Frage: liebe Frau Höfel ;)

nun hatte ich heute meienn FA Termin und was soll ich sagen nix sieht geburtsreif aus der Kopf sitzt nicht tief im Becken und mein Gebärmutterhals ist von 5 auf 3 cm (ein kleiner Anfang) hatte vor ner Woche Wehen die durch eine Infektion ausgelöst wurden, die Behandlung ist nun abgeschlossen. Es hieß ja vor Wochen schon: " Ihr KInd kommt früher" nun heisst es ich werde wohl übertragen?!?! mein ET wäre/ist in 2 Tagen jetzt heisst es erstmal alle 2 Tage ans CTG und Eikleiten wollen si edann bei ET +7 wenn Sie bis dato noch nicht geschlüpft ist. ich habe vorhin mal geschaut was es so für Hausmittelchen gibt zum ankurbeln und bin da auf folgende empfehlung gestoßen; viel Wassermelone zu essen... ist ja quasi das Wetter dazu kann das denn Wehen ankurbeln? ich trinke jetzt wieder den Himbeertee hatte den irgendwie dieTage nicht runterbekommen bei der Hitze. ich bedanke mich recht herzlich im vorraus für Ihre Antwort und wünsche Ihnen schon mal einen schönen Abend mit freundlichen Grüßen Jenny

von LöwenBaby2014 am 30.07.2014, 13:09



Antwort auf: liebe Frau Höfel ;)

Liebe Jenny, ja, leider werden die Frauen häufig mit solchen Aussagen kirre gemacht. Wassermelonen dürfen Sie kiloweise! Entspannen Sie sich, dann geht es schneller los als Sie denken! Ein Stillkissen darf nur als Abtrennung ins Bett. Dann sollte es so stramm gefüllt oder gebunden sein, dass das Kind sein Gesicht nicht darin verstecken kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2014



Antwort auf: liebe Frau Höfel ;)

kann man ein Baby mit Stillkissen im Bett schlafen lassen? bin mir da unsicher würds wahrscheinlich auch nicht machen, wollte von Ihnen nur mal wissen ob man es machen könnte oder ob das gefährlich ist

von LöwenBaby2014 am 31.07.2014, 13:03