Frage: hörbücher

Guten Abend frau höfel, ich habe einige vielleicht ungewöhnliche, seltsame fragen. ich bin total verrückt nach Büchern. Ich lese viel und höre auch viele Hörbücher. Diese höre ich über Kopfhörer oder über Lautsprecher der in meine Nähe steht. Zur Zeit bin ich in der 16.ssw. meine fragen wären jetzt: wenn ich über Kopfhörer höre, hört mein Baby das auch? Wenn ich über Lautsprecher höre und ein hörbuch geht sehr lange, merkt es sich die stimme vom Sprecher? Soll ich lieber harmlose sachen hören? Ich meine keine Krimis und Thriller, lieber märchen oder geschichten? Ich sag ja ungewöhnliche fragen... trotzdem schon mal lieben Dank für Ihre Antwort. Lg

von Mama85 am 07.12.2016, 20:12



Antwort auf: hörbücher

Liebe Mama85, "wenn ich über Kopfhörer höre, hört mein Baby das auch?" Nein! "Wenn ich über Lautsprecher höre und ein hörbuch geht sehr lange, merkt es sich die stimme vom Sprecher?" Nein! "Soll ich lieber harmlose sachen hören? Ich meine keine Krimis und Thriller, lieber märchen oder geschichten?" Nein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.12.2016