Frage: Hilfe bei plazentarest

Bei meiinem gyn wurde letzte woche festgestellr das noch ein plazentarest in der gebärmutter ist (geburt war ende feb.). Im krankenhaus sagte man mir dann am fr. Ich soll am mo. Noch mal kommen und di. Eine ausschabung. Ich bekam tabletten das sich dir gebärmutter zusammen zieht. Die ärztin am fr. Wollte am liebsten gleich ausschaben. Heute untrsuchung bei einem oberarzt. Plazentarest noch da. Keine blutung. Er meinte ich soll die erste regelblutung abwarten ob es weg geht. Seit dem ich zuhause bin hab ich leichte schmierblutungn. Kann ich irgendwas nehmen das sich die reste lösen?

von sweettina am 25.04.2016, 13:30



Antwort auf: Hilfe bei plazentarest

Liebe sweetina, Nestreinigungstee wäre eine Möglichkeit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.04.2016