Frage: grün gelblicher schleimklumpen - normal???

Hallo Frau Höfel, habe seit ein paar stunden brennende oberbauchschmerzen mit der hoffnung das die schmerzen aufhören bin ich in die badewanne und hab da ein grün gelblichen schleimklumpen verloren. Der kleine Mann in mir ist aber fit. Muss ich mir sorgen machen lg

von bozen am 11.08.2015, 00:31



Antwort auf: grün gelblicher schleimklumpen - normal???

Liebe bozen, in welcher SSW sind Sie? Bleiben die Oberbauchschmerzen oder kommen und gehen Sie? Was macht Ihr Blutdruck? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2015



Antwort auf: grün gelblicher schleimklumpen - normal???

Brennende Oberbauchschmerzen können mehrere Ursachen haben! Du musst zum fa oder kh!!! Es abklären lassen! Du hast gestern schon in einem anderen Forum gefragt, wenn du bis jetzt immer noch nicht warst kann es nicht so schlimm sein! Was du verloren hast kann normal* sein oder auch nicht. Wenn es der Pfropf War ab ins kh du bist noch ziemlich früh dran! Vielleicht hast du auch eine pilzinfektion.

von phoebe87 am 11.08.2015, 11:32



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

grün verklebte augen 13 Tage altes baby

Meine Tochter 13 Tage alt hat den ganzen Tag grün verklebte Augen ich säubere sie mit kochsalzlosung und tröpfel euphrasia augen tropfen rein. Wann muss ich zum Kinderarzt?


Stuhlgang schwarz/Grün

Hallo, meine Tochter 2 hatte doch momentan das stuhlproblem, Durch das movicol wird es besser, aber trotzdem nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Sie isst momentan fast nichts, daher wahrscheinlich auch selten Stuhlgang. Heute war der Stuhlgang dann weicher , aber der vordere Teil war etwas schwarz/dunkelgrün. Sie hat vor 2 Tagen aber auch spinst g...


Contragel Grün in Stillzeit?

Hallo, ich habe eine Frage zu Verhütungsgels in der Stillzeit und hoffe, dass ich hier richtig bin ;) Mein Sohn ist nun bald 1 Jahr alt und ich stille ihn noch Mittags zum einschlafen und Nachts. Nun bin ich auf der Suche nach einem Verhütungsgel, welches ihm nicht schadet. Kann ich hier Contragel Grün nutzen, das ist ja nur auf Milchsäurebasis? ...


Stuhl vom Baby grün, hab echt angst

Liebe Frau Höfel, Mein Sohn ist 4 Wochen alt. Er hat von Anfang an Probleme mit dem Bauch u kann oft nicht u drückt u drückt u es kommt nix. Er kriegt lefax u windsalbe. Ich massieren ihn. Manchmal klappt es manchmal nicht. Dieses mal ist es ganz schlimm. Seit gestern kam nix mehr raus. Habe ihn vorhin ewig massiert u irgendwann kam etwas raus....


Warum ist der Stuhlgang von meinem 4 Wochen altem Sohn grün? Ist das normal?

Der Stuhlgang war jetzt fester und die Farbe war so ein mosgrün. Ist ein Flaschenkind. Am Anfang hat er milupa die anfangsmilch bekommen aber er hatte deswegen viel Luft im Bauch gehabt. Dann bin ich auf Humana Comfort umgestiegen, da hat er nur sich übergeben. Also musste ich nochmal eine neue milch probieren und bin auf babylove anfangsmilch umge...


Stuhlgang bei Baby gruen

Hallo, Ich hab mal wieder eine Frage. Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Wird gestillt und seid einigen Wochen probieren wir es mit beikost. Sie hat aber null Interesse, vor allem nicht an Brei. Nun gut dachte ich. An brotkanten oder suesskartoffel sticks, Banane etc. lutscht sie immerhin auch wenn kaum was geschluckt wird. Ich biete ihr mittags u...


Contragel grün während Mens?

Liebe Frau Höfel ich verhüte mit Diaphragma und Contragel grün. Soweit sogut, doch eine Frage habe ich noch: wenn ich an den letzten Mens-Tagen, an denen die Blutung nur noch sehr schwach ist, so verhüte, ist da der Verhütungsschutz gewährleistet? Oder nicht, weil sich das Geld mit Blut mischt? Oder ist die Verwendung von Contragel während der...


Baby bricht gelb und grün

Hallo Wir sind seit Freitag zu Hause und der kleine Mann hat sich jetzt 2 mal gelb grün übergeben aber erst std nach dem stillen Meine Hebamme wusste keine Antwort drauf was das grüne sein soll Auch schläft er bloß und ist kaum wach zu bekommen zum stillen max 3-5 min schafft er Liebe Grüße


Stuhlgang grün und flüssig

Hallo :) Meine Tochter (7 wochen) hat seit circa 1 1/2 Wochen grünen, übelriechenden relativ flüssigen Stuhl. Das hat sie seitdem sie lefax und eine Salbe gegen mundsoor bekommt. Wir waren schon beim Kinderarzt (zwar wegen der Salbe, weil der soor nicht ganz weg ist aber ich hab es mal angesprochen) er meinte es kann schonmal sein und er denkt n...


Ausfluss beige Gelb grün bei Anstrengung SSW 13

Ich war heute einkaufen und habe sobald ich länger unterwegs bin schmerzen an der Scheide wie Muskelkater und dann bekomme ich immer gelb beigen grün Ausfluss... War auch schon beim Frauenarzt Pilz usw habe ich nicht. Ist das normal ich hatte es auch schon Anfang der Schwangerschaft ab und zu Mal und jetzt wieder sobald ich etwas anstrengendes mach...