Frage: Fußferse gefühlt beim MuMu abtasten ??? o_O

Liebe Martina Ich habe es nun einfach mal getestet mit dem muttermund abtasten. In dem Moment war meine maus seeeeehr aktiv und halten sie mich für blöd ich könnte schwören ein oaar mal beim treten die Fußferse gefühlt uu haben aber es fühlte sich an als wäre har nicht viel dazwischen ich konnze es deutlich fühlen. Aber das wäre doch erst mit offenem muttermund möglich oder bin ich jetzt doof ???? Bin in der 26 ssw und der muttermund war bei der hebi vor ner woche sehr weich sonst nix . Lg

von Sternchenmami83 am 30.09.2014, 00:24



Antwort auf: Fußferse gefühlt beim MuMu abtasten ??? o_O

Liebe sternchenmami, ich kann nicht sagen, was Sie gefühlt haben. Man kann das Kind allerdings durch die UteruSwand fühlen - auch bei geschlossenem Muttermund. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2014



Antwort auf: Fußferse gefühlt beim MuMu abtasten ??? o_O

Also ich war heute kurz beim Gyn. Habe aber aus Scham nix vom abtasten gesagt... Bin rein weil ich ganz oft das Gefühl von wehen habe teilweise mit durchgehend mit unterleibschmerzen wie als ob die mens gleich einsetzt aber dolle und ein stechen am der narben und muttermund Gegend Er sah vaginsl aber nich nach er machte eben schnell nen us ne min vom kind und hörte dem Herzschlag und meinte baby gehts gut und es liegt mim koof nun nach oven was tatsac auf das fühlen der Fuß ferse gestern passt... Bekam ein tape aufn bauch aber nach muttermund oser narbe oder ctg sah er nicht.

von Sternchenmami83 am 30.09.2014, 14:03