Frage: Frage zum zweiten kind

Hallo Meine erste Schwangerschaft bekam ich ein keiserschnitt wegen geburtsstillstand jetzt bei der zweiten will ich alles tun das ich natürlich entbinden kann meine Fragen Was ist wenn er kurz vor ET in Beckenendlage ist kann man da was tun das er ins Becken rutscht(z.b das die Hebamme es richtig dreht mit drücken oder so)? Ist die Wahrscheinlichkeit das man bei der zweien ss auch ssdiabetis bekommt?wenn ja was kann man da ändern? Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 02:10



Antwort auf: Frage zum zweiten kind

Liebe Lkce, ich fange mal mit dem Diabetes an. Wenn die gleichen Voraussetzungen wie bei der ersten Schwangerschaft vorliegen (z.B. Übergewicht), dann kann der Diabetes wieder auftauchen. Ja, eine Beckenendlage kann man u.U. wenden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.11.2016