Frage: darf ich während des wochenbetts Achterbahn fahren?

Hallo Frau Höfel, Meine Familie würde gerne im einen Freizeitpark fahren. Darf ich während des Wochenbetts Achterbahn fahren? Bin jetzt in der 5. Woche nach der Entbindung. Oder soll ich warten bis das Wochenbett rum ist? 6-8. woche? Vorab vielen Dank für Ihre Antwort

von Mami1788 am 12.07.2017, 12:42



Antwort auf: darf ich während des wochenbetts Achterbahn fahren?

Es gibt keine Gesetze, die Frauen nach der Geburt das Achterbahnfahren untersagen. Mach was Dir gefällt und gut tut.

von Andrea6 am 12.07.2017, 14:08



Antwort auf: darf ich während des wochenbetts Achterbahn fahren?

:-D :-D also ich war im Wochenbett so ko, dass sich diese Frage niemals gestellt hätte :-D :-D :-D Wenn es dir gut geht und du auf so was Lust hast so bald nach der Geburt, warum nicht!

von Susiii am 15.07.2017, 07:33