Frage: Danke

Liebe Frau Höfel, da ich nicht weiß ob sie die Posts weiter unten nochmals lesen, schreibe ich doch nochmal extra. Ich habe gerade ihren Antwort auf die Frage "Baby schreien lassen" gelesen. Sie hat mich sehr gerührt und ich hatte Tränen in den Augen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese Worte. Meine dritte Tochter ist gerade 2 Monate alt und seitdem sie geboren wurde schläft sie bei mir auf dem Arm oder der Brust oder ich trage sie im Tuch. Mittlerweile ist sie für kurze Zeit mal in ihrem Stubenbett da sie anfängt sich für ihre Umwelt zu interessieren. Sobald sie jedoch signalisiert es ist genug ist sie wieder auf meinem Arm. Gerade die ersten Wochen als mein Mann Elternzeit hatte war sie fast 24h bei mir. Ich habe das Gefühl das es und beiden gut geht wenn ich sie trage.Sie findet dann Ruhe und kann schlafen. Da ich leider nicht stillen kann ist das für mich ganz wichtig. Leider muss ich mir auch Sätze ,wie ich würde sie ja verwöhnen wenn ich sie tragen und dass es deswegen kein Wunder sei wenn sie nicht in ihrem Bett schläft, anhören. Durch ihren Text jedoch habe ich das Gefühl dass es richtig ist auf mein Herz zu hören und sie weiterhin viel zu tragen, es zu genießen und darauf zu Vertrauen das alles gut wird. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße Anne

von henne29 am 16.01.2017, 20:47



Antwort auf: Danke

Liebe henne, Text ausdrucken und mit einem schönen Gruß von mir an die Zweifler verteilen!*g Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2017



Antwort auf: Danke

Da muss ich dir wirklich recht geben! Ich war auch sehr gerührt und auch wirklich bestärkt durch diese Antwort! Danke Frau Höfel! Meine Tochter ist 7 Monate, schläft nur im Tuch oder bei mir an der Brust. Oft plagen mich große Zweifel, vor allem wenn andere mir Vorwürfe machen. Aber nachdem ich das gelesen habe wusste ich dass ich nichts falsches mache. LG auch von Lisa und Celine

von Celibe88 am 17.01.2017, 11:40



Antwort auf: Danke

Liebe Celibe, "wenn andere mir Vorwürfe machen". Diese "anderen" würden sich selber aber sicher nicht in die Erziehung Ihrer Kinder oder Ihr Leben reinreden lassen, oder? Und das sollten Sie auch nicht tun. Lächeln und Danke für den Tipp sagen. Dann eigene Strategie weiter machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2017