Frage: Baby schreit nur

Guten tag Mein Sohn ist fast 6 monate alt und seid einer Woche ist er nur quängelisch und schreit den ganzen tag Er hat schon viel durch wurde operiert mit 5 Wochen und hat eine kuhmilcheiweissalergie und das Kiss syndrom was vor 2 Monaten schon behandelt wurde und es War dann auch besser nur seid einer Woche geht es wieder los Wir waren beim kinderarzt er sagte das er gesund ist und keine Anzeichen im Mund Raum ist fürs zahnen aber er sabbert wie ein Wasserfall und zieht sich immer am Ohr packt den Kopf nach hinten ich weiß nicht mehr was ich tun soll vllt haben sie noch tipps Mfg rebecca

von Becky 5791 am 12.10.2016, 13:53



Antwort auf: Baby schreit nur

Liebe Becky, ist eine Mittelohrentzündung ausgeschlossen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016