Frage: 38ssw und erste Anzeichen?

Hallöchen frau Höfel.Ich bin in der 38ssw, seit einigen Stunden habe ich Durchfall und unterleibsschmerzen. Kommt mein baby jetzt? sind das erste Anzeichen? Können sie mir weiterhelfen?Liebe Grüße Susi

von sugarsue85 am 22.07.2014, 20:49



Antwort auf: 38ssw und erste Anzeichen?

Liebe sugarsue, wenn das Kind jetzt noch nicht da ist, dann handelt es sich um einen Magen-Darm-Infekt. Der grassiert gerade. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

erste anzeichen

ab wann bekommt man denn die ersten schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit?kann man bereits in der ersten woche erste anzeichen bemerken?


erste anzeichen

ab wann bekommt man denn die ersten schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit?kann man bereits in der ersten woche erste anzeichen bemerken?


Erste Anzeichen

Kann mir jemand von euch sagen ob starke Blähungen bzw. Bauchkrämpfe ca. 1 Woche nach Eisprung/Befruchtung vielleicht schon ein erstes Anzeichen einer SS sein können? Möchte mir nicht wieder ne SS einbilden, aber irgendwie ist das komisch hab garnix gegessen was so blähen könnte.... Mein Bauch ist voll aufgebläht konnte deswegen die ganze Nacht n...


Erste Anzeichen?

Liebe Martina Höfel, mein Name ist Sylvia, ich bin bereits Mutter von 5 Kindern, wovon eines leider nach der Geburt verstorben ist. Nun habe ich seit einiger Zeit vertstärkt den Wunsch nach einem Nachzügler. Vorab muss ich noch erwähnen, dass ich seit drei Jahren in Afrika, Guinea, lebe und da kann man gleich mal sämtliche "moderne" Medizin vergess...


Ss-Anzeichen

Hallo liebe Frau Höfel! Ich bin heute ES+12/13. Teste seit 2 Tagen schwach positiv. Seit gestern Abend ist mir immer wieder Übel und meine Brüste fühlen sich auch komisch an. Mal so ein Gefühl von spannen, mal ziehen. Ich hatte das noch nie vor der Mens, aber in den beiden Schwangerschaften meiner beiden Söhne schon. Aber kann man schon ...


Symptome/ Anzeichen

Liebe Frau Höfel! Ich bin jetzt in der 7ssw und habe nächsten Mittwoch meinen ersten FA Termin. Ich mache mir leider oft wegen allem so viele Gedanken und Sorgen. Nun beschäftigt mich folgende Frage: In den ersten zwei Schwangerschaften mit meine Jungs hatte ich bei beiden starke Übelkeit, unreine Haut, sehr empfindliche Brüste, extreme Mü...


Wochenfluss oder erste Periode

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe vor fast 5 Wochen mein Kind spontan entbunden. Mein Wochenfluss war nach 2 Wochen braun, und dann irgendwann gelb. Jetzt seit 4 Tagen ist er plötzlich wieder stark blutig, fast so wie in den ersten Tagen nach der Geburt. Das Blut ist hellrot. Ist das eher schon die Periode oder kann das sein dass der Wochenflu...


Erste Periode nach Geburt

Guten Abend  habe im August entbunden und erste Zeit voll gestillt.seid Oktober fütter ich zu. Jetzt habe ich vor 5. Tagen meine erste Periode bekommen. Ersten Tag war leicht,dann 2. doll,der 3. etwas doll.gestern immer braun dann wieder frisch und heute nur braun mit bisschen rot.eben kam voll die rote Ladung auf Toilette nochmal frische...


2. Schwangerschaft und erste Tochter totaler Wildfang

Liebe Frau Höfel. Ich hab zwei Fragen an Sie. Meine Tochter, jetzt seit kurzem 1 Jahr alt, ist meist bis abends 22 oder 23 Uhr wach. Ich Versuche sie aber schon um 21 Uhr ins Bett zu kriegen, dass sie Mal lernt früher schlafen zu gehen. Ich gebe ihr die Flasche, bringt nichts, ich gebe ihr den Schnuller, bringt nichts. Sie merkt zwar, okay j...


Anzeichen einer Schwangerschaft!?

Hallo Frau Höfel,  ich bin etwas verwirrt... meine letzte Periode hat am 02.01.2024 begonnen, die letzte Pille habe ich am 31.12.2023 genommen und dann abgesetzt wegen Kinderwunsch.  Nun hatte ich im Januar zweimal Angina mit einer Antibiotikabehandlung, Geschlechtsverkehr ist an den fruchtbaren Tagen erfolgt. Mein Körper hat sich seitdem v...