Frage: überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar war ich am 3.12.14 bei meinem Frauenarzt.Er hat Ultraschall gemacht und sagte mir, das ich meinen Eisprung habe. Nun müsste ich ja eigentlich meine tage schon lange gehabt haben nur kommen sie nicht und der ss test ist negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein?

von Romy2911 am 01.01.2015, 20:19



Antwort auf: überfällig, Test negativ

Ein Schwangerschaftstest kann schon einmal falsch negativ anzeigen. Vielleicht hat sich aber auch die Befruchtung etwas verzögert, dann sollte er einige Tage später die Schwangerschaft anzeigen. Es kann aber auch sein, dass der Eisprung oder die Befruchtung ausgeblieben ist und sich die Regelblutung nur etwas verspätet. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode seit 6 Tagen überfällig!SS-Test negativ!

Hallo! Ich habe vor 6 Monaten ein Kind bekommen und bereits nach ca. 2 Monaten wieder meine regelmäßigen Blutungen gehabt. Allerdings habe ich die Pille jetzt abgesetzt. Meine letzte Periode war am 30.8.(1.Tag) und dies nachdem ich die Pille mitten in einem Pillenzyklus abgesetzt hatte. (Hatte sie einmal vergessen und da ich noch ein Kind möchte h...


Regel überfällig,Test negativ....

Naja,wie oben schon erwähnt,warte ich auf meine Regel. Das letzte Mal hatte ich sie am 29.01!...sind jetzt also schon 40 Tage her. Natürlich hab ich mir einen Test aus der Drogerie geholt,aber der zeigte "negativ". Dazu hab ich dolle Unterleibschmerzen,die bis in den Rücken ziehen können. Was ist nur mit meinem Körper los? Hab weder zuvor mit Pi...


Menstruation 9 Tage überfällig-Test negativ

Hallo Dr. Mallmann, hab da mal eine Frage wegen meines Zyklus.Bin 31 Jahre alt und hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Mal 1-2 Tage drüber,aber länger noch nie. Habe vor 8 Monaten zum 3.Mal entbunden und habe seit 3 Monaten meine Menstruation wieder regelmäßig alle 29 Tage bekommen Aber diesen Monat bin ich nun schon 9 Ta...


Eine Woche Überfällig Test Negativ

Guten Tag Ich bin Miana und gerade am verzweifeln. Hab mir am 6. 05 die Mirena ziehen lassen. Bekamm am 14.05 eine erste Regel nach der SS mit meiner Tochter dank der Spirale war ich davon befreit. Habe dann am 24 eine Positiven Ovulatsionstest gemacht und mit meinem Mann geschlafen da wir ja ein zweites Kind wollen. Hätte am 11.06 wieder mein...


Periode 13 Tage überfällig

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hätte meine Periode eigentlich schon vor 13 Tagen bekommen sollen. Eigentlich habe ich sie sonst regelmäßig und mache mir jetzt Sorgen, dass das etwas Ernstes sein kann. Ich kann auch nicht Schwanger sein. Theresa


Test negativ trotzdem Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr., der Schwangerschaftstest ist negativ, allerdings ist mir heute den mehrere Tag ziemlich flau und übel. Kann die Übelkeit vor dem positiven Test überhaupt auftreten? Weiß leider nicht, wann mein Eisprung war, da ich ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen habe... Liebe Grüße und vielen Dank


Periode überfällig

Guten Tag Herr Dr Mallmann,ich hätte mal eine Frage. Meine periode ist überfällig. Mein Zyklus ist so um 26 - 28 Tage immer. Jetzt bin ich 30 Tag. Ich teste jeden Tag mit frühtest und normale ab Fälligkeit. Alle negativ. Heute mit morgenurin und zweimal am Nachmittag alle negativ. Ich nehme seit Monaten Blutverdünner Ass 100 vorher pradaxa. Ich m...


Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin


Seit 7 Tagen überfällig

Ich bin mitlerweile seit 7 Tagen überfällig hatte meinen letzten GV aber Ende Mai und laut Zyklus App nicht im Bereich des Eisprunges, Ende Mai bekam ich meine Tage pünktlich, jetzt bleibt sie komplett weg alle Test sind negativ, ich mache mir gerade selber extrem Stress, es wurde mit Kondom verhütet, Pille nehme ich schon seit ca einem Jahr nicht ...


Kyleena überfällig, kann nicht gezogen werden

Hallo Herr Dr. Mallmann. Ich habe eine Kyleena Spirale die schon seit ca. 3 Jahren abgelaufen ist.  Zwei Gynäkologen hatten keinen Erfolg beim ziehen, da der Faden nicht auffindbar ist und der Gebärmutterhals nicht zu greifen geht.  Jeder Versuch war eine reine Tortur. Der letzte Gynäkologe hat mir jetzt eine Pille verschrieben und sagte,...