Frage: Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin

von Kathi00 am 13.02.2023, 09:38



Antwort auf: Tage Überfällig mit negativ test

Es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln, aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Bei Schmierblutungen kann man nur mit Ultraschall und Blutuntersuchung die Situation klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.02.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Periode seit 6 Tagen überfällig!SS-Test negativ!

Hallo! Ich habe vor 6 Monaten ein Kind bekommen und bereits nach ca. 2 Monaten wieder meine regelmäßigen Blutungen gehabt. Allerdings habe ich die Pille jetzt abgesetzt. Meine letzte Periode war am 30.8.(1.Tag) und dies nachdem ich die Pille mitten in einem Pillenzyklus abgesetzt hatte. (Hatte sie einmal vergessen und da ich noch ein Kind möchte h...


Regel überfällig,Test negativ....

Naja,wie oben schon erwähnt,warte ich auf meine Regel. Das letzte Mal hatte ich sie am 29.01!...sind jetzt also schon 40 Tage her. Natürlich hab ich mir einen Test aus der Drogerie geholt,aber der zeigte "negativ". Dazu hab ich dolle Unterleibschmerzen,die bis in den Rücken ziehen können. Was ist nur mit meinem Körper los? Hab weder zuvor mit Pi...


Menstruation 9 Tage überfällig-Test negativ

Hallo Dr. Mallmann, hab da mal eine Frage wegen meines Zyklus.Bin 31 Jahre alt und hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Mal 1-2 Tage drüber,aber länger noch nie. Habe vor 8 Monaten zum 3.Mal entbunden und habe seit 3 Monaten meine Menstruation wieder regelmäßig alle 29 Tage bekommen Aber diesen Monat bin ich nun schon 9 Ta...


Eine Woche Überfällig Test Negativ

Guten Tag Ich bin Miana und gerade am verzweifeln. Hab mir am 6. 05 die Mirena ziehen lassen. Bekamm am 14.05 eine erste Regel nach der SS mit meiner Tochter dank der Spirale war ich davon befreit. Habe dann am 24 eine Positiven Ovulatsionstest gemacht und mit meinem Mann geschlafen da wir ja ein zweites Kind wollen. Hätte am 11.06 wieder mein...


überfällig aber test bis jetzt negativ ?

Guten Tag, Ich habe letzten monat die Pille abgesetzt hatte sonst auch immer einen regelmäßigen zyklus vor meiner letzten Schwangerschaft. Ich habe nach der Geburt (Dez 11) In der Stillzeit ca 5 Monate die Cerazette genommen danach die Velafee bis vor einem Monat. Ich hatte sonst immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Nun ist aber noch nichts in si...


überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar war ich am 3.12.14 bei meinem Frauenarzt.Er hat Ultraschall gemacht und sagte mir, das ich meinen Eisprung habe. Nun müsste ich ja eigentlich meine tage schon lange gehabt haben nur kommen sie nicht und der ss test ist negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein?


Periode 5 Tage überfällig, Tests negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für meine Frage. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar, als ich im vergangenen Monat mit größtem Stress im Krankenhaus lag. Meine Zykluslängen: Januar 24 Februar 25 März 24 April 26 Mai 26 Juni 22 A...


Seit fast 2wochen überfällig SST negativ

Guten Tag Ich bin mir sehr unsicher habe am 24.08.2020 mein Frauenarzt Termin Ich habe folgendes Problem bin seit fast 2wochen überfällig SST zeigt negativ an habe 2verschiedene gemacht, gestern früh wo ich auf Toilette gegangen bin hab ich ganz normal pipi gemacht da hatte ich leichte Unterleib schmerzen dachte meine Periode kommt aber bis jet...


Flüssigkeit in der GM, Zyste geplatzt, seit 14 Tagen überfällig, SST negativ

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hätte eigentlich vor 14 Tagen meine Periode bekommen sollen, ist aber nicht passiert. Daraufhin habe ich bis vorgestern meinen dritten Schwangerschaftstest gemacht, alle drei sind negativ ausgefallen. Zwischendurch habe ich leichte Unterleibschmerzen, als wenn ich die bald kriegen würde, jedoch habe ich statt Blutungen...


Chlamydien Infektion PCR pos, nach 3 Tagen negativ

Hallo Herr Mallmann Ich bin zwar nicht schwanger, aber verzweifelt. Am 12. April 2024 wurde bei mir gemäss Abstrich Chlamydien mit Hilfe des PCR Verfahrens festgestellt. Am 15. April 2024 begann ich mit dem Antibiotikum Doxyclyn oder wie man es nennt. Im September 2023 bin ich in der Jahreskontrolle noch negativ getestet worden. Ich ha...