Frage: Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin

von Kathi00 am 13.02.2023, 09:38

Antwort auf: Tage Überfällig mit negativ test

Es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln, aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Bei Schmierblutungen kann man nur mit Ultraschall und Blutuntersuchung die Situation klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.02.2023