Frage: warum bin ich immer so müde?

Guten Tag, Ich bin 26 Jahre alt und eine zweifach-mama von einem sohn (2 1/2 jahren) und einer Tochter (6monate).Zurzeit stille ich und momentan ist die kleine in der Nacht recht mühsam weil sie alle 1,5-2 stunden weinend wach wird und gestillt werden möchte...Ich bin aber generell sehr müde und fühle mich sehr schlapp, auch wenn ich mich mittags mit die Kinder hinlege bin ich dennoch oft noch müde.Ich halte es fast schon gar nicht mehr ohne die ruhige mittagszeit wo die Kinder und ich schlafen, aus. Kann es sein, dass ich irgendwelche Mängel habe die ich so müde machen? Ich weiß, dass Sie keine Diagnose von weiten feststellen können..aber vielleicht haben sie trotzdem einen Rat für mich. Danke!

von CClaudia22 am 25.02.2015, 21:59



Antwort auf: warum bin ich immer so müde?

Stillen ist schon recht anstrengend. Lassen Sie den Eisenwert, Blutbild und die Schilddrüsenhormone bestimmen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.02.2015



Antwort auf: warum bin ich immer so müde?

Vielen lieben Dank

von CClaudia22 am 28.02.2015, 03:30



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dauer Müde. Hormone?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, momentan oder auch schon was länger (Monate) plagt mich immer bleierne Müdigkeit. Es ist wirklich so, dass ich 8-9 Stunden schlafe aufstehe und nach 2 Std wieder Schlafen könnte. Mittags lege ich mich mit meiner Tochter auch nochmal hin und schlafe so 1-2 Stunden. Aber danach bin ich kurze Zeit später wieder müd...


Müde / Schwindel / ko

Hallo Unser kleiner ist jetzt 13wochen alt ich Stille voll. Allerdings kommt er mal nach 1std oder nach 1,5std aber er schafft auch mal 2.5std abends schläft er von ca 22.30-4uhr. Außer er hat koliken dann kommt er nachts alle 2std. Ich fühle mich so ausgelaugt und müdeeee. Ich trinke genug nehme schon vorsichtshalber kräuterblut wegen Eis...


Nebenwirkung Müde, abgeschlagen, interessenlosigkeit

Hallo, Ich nehme seit 2015 die Pille diamilla. Ich habe früher schon immer viel geschlafen aber seid 2 bis 3 Jahren habe ich vermehrt Müdigkeit und abgeschlagen, depressive Verstimmung und absolut interessenlos kann mich kaum für irgendwas begeistern. Ich habe stark wechselnde stimmungsschwankung en. Mein Schlaf ist ebenfalls unausgeglichen. Ich...