Meine Regel ist schon 15 tage überfällig

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Meine Regel ist schon 15 tage überfällig

Hallo Ich habe vor 9 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht und seit her einen einen sehr unregelmässigen Zyklus der aber nie länger als 33 Tage dauerte. Letzten Monat hatte ich dann sehr Starke Blutungen und jetzt ist meine Regel schon 15 tage überfällig. Ich habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht den ersten 2 Tage nach Fälligkeit und den zweiten gestern also 14 Tage nach Fälligkeit beide Negativ. LG Anna

von Anna3108 am 19.08.2014, 15:24



Antwort auf: Meine Regel ist schon 15 tage überfällig

Es kann 6 bis neun Monate nach der Geburt bzw. nach dem völligen Abstillen dauern, bis sich der Zyklus normalisiert. Sie sollten aber Ihren Frauenarzt bitten einen Hormonstatus zu erheben. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Regel überfällig,Test negativ....

Naja,wie oben schon erwähnt,warte ich auf meine Regel. Das letzte Mal hatte ich sie am 29.01!...sind jetzt also schon 40 Tage her. Natürlich hab ich mir einen Test aus der Drogerie geholt,aber der zeigte "negativ". Dazu hab ich dolle Unterleibschmerzen,die bis in den Rücken ziehen können. Was ist nur mit meinem Körper los? Hab weder zuvor mit Pi...


Periode überfällig

Hallo, hatte den Monat über immer wieder sehr leichte Schmierblutungen und jetzt 8 Tage überfällig. Normalerweise starke Krämpfe usw. während der Mens.. Verhütet und nur 1 mal GV und viel Stress. Was könnte der Grund sein?


Periode 13 Tage überfällig

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hätte meine Periode eigentlich schon vor 13 Tagen bekommen sollen. Eigentlich habe ich sie sonst regelmäßig und mache mir jetzt Sorgen, dass das etwas Ernstes sein kann. Ich kann auch nicht Schwanger sein. Theresa


Spezielle Pille evtl. mehrere Tage vergessen. Wann könnte ich Regel bekommen?

Hallo, ich nehme eine spezielle Pille, die ich durchgehend nehmen soll, da ich Endometriose habe. Ich habe meine Pille immer maximal einen selten zwei Tage vergessen und es ist nie was passiert. Jetzt sind es aber potentiell drei Tage. Potentiell, weil ich mir nicht sicher bin, aber von den Tagen auf dem Blister sieht es schon so aus. Muss ich jet...


Periode überfällig

Guten Tag Herr Dr Mallmann,ich hätte mal eine Frage. Meine periode ist überfällig. Mein Zyklus ist so um 26 - 28 Tage immer. Jetzt bin ich 30 Tag. Ich teste jeden Tag mit frühtest und normale ab Fälligkeit. Alle negativ. Heute mit morgenurin und zweimal am Nachmittag alle negativ. Ich nehme seit Monaten Blutverdünner Ass 100 vorher pradaxa. Ich m...


Ausbleibende Regel

Hallo Dr Mallmann, seit über 1 Woche ist meine Regel überfällig. Eine Ss ist definitiv auszuschließen. Vor 5 Jahren mit 30 Jahren lag mein Amh nur zwischen 0,63-0,9 Der Zyklus war bis jetzt aber immer regelmäßig und bei der Gyn alles unauffällig. Kann es sein dass es langsam Richtung Wechseljahre geht? Kann ich da erst mal abwarten, bzw wann ...


Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin


Seit 7 Tagen überfällig

Ich bin mitlerweile seit 7 Tagen überfällig hatte meinen letzten GV aber Ende Mai und laut Zyklus App nicht im Bereich des Eisprunges, Ende Mai bekam ich meine Tage pünktlich, jetzt bleibt sie komplett weg alle Test sind negativ, ich mache mir gerade selber extrem Stress, es wurde mit Kondom verhütet, Pille nehme ich schon seit ca einem Jahr nicht ...


Kyleena überfällig, kann nicht gezogen werden

Hallo Herr Dr. Mallmann. Ich habe eine Kyleena Spirale die schon seit ca. 3 Jahren abgelaufen ist.  Zwei Gynäkologen hatten keinen Erfolg beim ziehen, da der Faden nicht auffindbar ist und der Gebärmutterhals nicht zu greifen geht.  Jeder Versuch war eine reine Tortur. Der letzte Gynäkologe hat mir jetzt eine Pille verschrieben und sagte,...


Möglichkeiten Sterilisation und keine Regel

Guten Abend,  Ich habe gelesen, dass bei Frauen die Sterilisation dadurch erfolgt, dass die Eileiter durchtrennt werden. Aber da bleibt ja dennoch die Chance von 1:1000 mit einer Schwangerschaft. Gäbe es noch sicherere Methoden? Ich möchte/ darf aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder bekommen. Wenn die Eierstöcke mit raus gehen, würde man ja...