könnte das alles zusammenhängen?&wenn ja was ist das problem?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: könnte das alles zusammenhängen?&wenn ja was ist das problem?

Sehr geehrter Herr dr.Mallmann Ich möchte gern wissen ob Zwischenblutungen normal sind? Ich nehme jetzt schon seit Jahren die Pille ,hab auch schon den Nuvaring ausprobiert und hatte immer probleme .Die Probleme waren Stimmungsschwankungen,Fressattacken,zwischenblutungen,außerdem war der Verdacht durch starke schmerzen auf Endometriose,was sich nicht bestätigte aber nach der BS war der Verdacht auf Adenomyoses interna .Da ich "erst" 20 J.bin wird es nicht weiter untersucht.Mir wird nur Spirale(was ich nicht möchte) angeboten und Pillen . Ich habe in meiner Familie viel Krebs u.a.Gebärmutterhalskrebs - könnte das vllt auch sein? Auf Ärztlichen Rat wurde ich 2014 schwanger und bin fast mit meinem Kind bei der Geburt gestorben da nicht gesehen wurde das er nicht ernährt wurde und wir uns 1 blut teilten. Meine Frage an Sie ist jetzt könnte das alles zusammenhängen?&wenn ja was ist das problem und was kann man dagegen tun da ich jeden tag so schon starke schmerzen hab und mich das o.g.zusätzl.belastet.

von Jule1995 am 30.11.2015, 09:51



Antwort auf: könnte das alles zusammenhängen?&wenn ja was ist das problem?

Sorry, aus der Ferne ohne Untersuchung kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Aber Zwischenblutungen sind nicht normal. Bei unklaren Schmerzen in Kombination mit Zwischenblutungen sollte man Infektionen (Chlamydien) in Betracht ziehen auch wenn man sie nicht immer nachweisen kann. Vielleicht können Sie das ja einmal mit Ihrem Frauenarzt besprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.11.2015



Antwort auf: könnte das alles zusammenhängen?&wenn ja was ist das problem?

Ich möchte nur bitten was ich jetz tun könnte,da kein arzt wo ich bisher war ein verdacht hat was es sein könnte

von Jule1995 am 30.11.2015, 09:57



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Versicherungs ?Problem

Liebes Forum, mein Partner und ich wünschen uns ein Kind (bin noch nicht schwanger). Ich bin vor ein paar Jahren aus Deutschland ausgewandert, bin aber noch in Deutschland gemeldet. Das Kind möchte ich gern in Deutschland bekommen. Wir wollen dann nur für die Zeit der Entbindung nach Deutschland kommen. Weiß jemand wann eine Schwangere späteste...


Progestronmangel, das einzige Problem??

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich wende mich heute an Sie in der Hoffnung, dass sie mir evtl. noch einen Tipp zu meinem Zustand geben können. Seit der Geburt meiner Tochter vor über 2 ½ Jahren litt ich mehr oder weniger an folgenden Symptomen: Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw. Ich war mehrfach bei verschiedenen Fr...


Nach OP Perioden Problem

Guten Abend Ich wurde vor einer Woche operiert. Bekam einen Magenbypass und habe auch schon sehr viel Gewicht verloren. 2 Monate vor der OP habe ich meine Pille abgesetzt und wir haben mit Kndom verhütet. Meine Periode kam dann alle 22 Tage. Nun hab ich seit 2 Tagen starkes Unterleibsziehen und auch einen bräunlichen Ausfluss. Aber so richti...


Mein Periode hat Problem

Sehr geehrte Herren und Damen. Ich bin gehörlos. Ich wollte zum Frauenarzt aber leider Meine freuenarzt ist leider Urlaub. Vor einen Monat ist auch Problem durchander und kein Punkt Tag Zyklustag. Vor 3 Tage ich bekomme Schmierblutung nur kurz fertig dann nicht weiter mehr! Und vorgestern auch Schmierblutung Punkt da und nicht auch weiter mehr....


Desirett Problem mit Schmierblutungen

Hallo Herr Dr. Mallmann, bin Patientin in Ihrer Praxis und habe von Ihrer Kollegin die Desirett verschrieben bekommen, da ich einige Probleme mit der Periode hatte. Zum Verhüten brauch ich die Pille nicht, da ich sterilisiert bin. Hatte vorher nach der normalen Periode zusätzlich nochmal 6-7 Tage Schmierblutungen gehabt. Das sollte mit der Pil...


Periode Problem Tampon

Hallo Dr. Mallmann, Ich hatte Ihnen vor ein Paar Tagen schon,Al geschrieben und da schrieben Sie mir, dass es durch die Dammnaht Probleme mit den Tampons zu tun hat. Was kann man denn genau dagegen machen? Vielen Dank.


Potentielle Schwangerschaft ein Problem?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte im April 2015 im Alter von 38 Jahren eine Ausschabung in der 9. SSW. Es war leider beim 2. Ultraschall nur eine (gewachsene) Fruchthöhle ohne Embryo erkennbar. Ich wurde damals im ersten Übungszyklus schwanger, leider hat man im Material der Ausschabung stark veränderte Zellen gefunden, es lag ein CIN 3...


Vaginal Problem

Hallo Herr Doktor Mallmann Ich weiß sie sind kein Kinderarzt aber Frauenarzt. Meine Tochter 6 Jahre hat seit zwei Monat rote Wunde scheide zwischen denSchamlippen und eine mini frisur am Damm. Es fing mit Juckreiz und Rötungen an. Mittlerweile wurde sie Entwurmmt (keine Besserung) jetzt hatte sie eine 8tage Antibiotika kur inkl.salbe auch an...


Problem nach Sex

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ein bis zwei Tage nach dem Sex mit meinem Partner wird meine Scheide rot fühlt sich etwas dick an und juckt etwas. Was könnte das sein? Wir passen immer sehr auf Hygiene auf deswegen verstehe ich es nicht das es immer wieder passiert. Ich hatte vor der Geburt meines Kindes 1,5 Jahren alt nie solche Probleme. L...


Problem Langzeitzyklus mit Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,   ich bin jetzt 44 Jahre alt, habe keine Risikofaktoren wie Übergewicht, hohen Blutdruck, rauchen, etc. Ich nehme auf eigene Verantwortung die Microgynon. Diese habe ich schon immer genommen und gut vertragen. Meine Frauenärztin würde mir diese nicht mehr verschreiben, sondern nur noch Kombinationspille...