Frage: Nach OP Perioden Problem

Guten Abend Ich wurde vor einer Woche operiert. Bekam einen Magenbypass und habe auch schon sehr viel Gewicht verloren. 2 Monate vor der OP habe ich meine Pille abgesetzt und wir haben mit Kndom verhütet. Meine Periode kam dann alle 22 Tage. Nun hab ich seit 2 Tagen starkes Unterleibsziehen und auch einen bräunlichen Ausfluss. Aber so richtig kommen will die Periode nicht. Ist das normal nach einer OP? Diese Bauchschmerzen sind wirklich sehr fies. Vielen Dank

von Möndlii am 13.12.2012, 20:48

Antwort auf: Nach OP Perioden Problem

Die Ursache für den bräunlichen Ausfluss und das Ziehen im Unterbauch müssen Sie beim Frauenarzt abklären. Die Operation als Ursache anzunehmen ist nicht ausreichend. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.12.2012