Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


beated

Hallo, Danke für deine Antwort, Ich werde morgen auch wieder mit der "Wellendiät anfangen. Das ist so ähnlich wie bei dem ffdb mit der der Zauberf...

Nelemaus03

1 Antwort



Ich beginne auch!

Hallo, nachdem ich den inneren Schweinehund jetzt besiegt habe, kann ich anfangen. Vorher war der Wille nicht stark genug... Ich habe in der letzt...

petra74

12 Antworten



Hatte jemand Erfolg mit 10 Weeks Body Change?

Hallöchen, mich würde interessieren, ob jemand schon mal das 10 Weeks Body Change Programm probiert hat und ob Ihr erfolgreich wart? Gab es hinterhe...

fuechslein26

2 Antworten


++++ Vollweiber+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

3 Antworten




Wenig Kohlenhydrate ,sinnvoll?

Guten Abend ich stell mich mal kurz vor, bin 24jahre jung habe ein Kind (27.8.2015) und möchte endlich meinen ganzen speck wegbekommen bin in diie s...

PandaMami

9 Antworten


Ideen und Ratschläge?

Ich wiege zu viel. Jede Schwangerschaft hat Kilos hinterlassen. Habe immer ca. 25 kg zugenommen. Nach dem 4 mal sind jetzt nach langer Stillzeit 20 ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


***Eisblumen-Wiegetag 20.01.2016***

Guten Morgen ihr Lieben, leider sollte es noch nicht sein das die 6 vorne steht, aber nächste Woche auf jeden Fall. Die letzte Woche gabs immer meh...

Stuff84

11 Antworten


Habt ihr auch "schwache Tage"?

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob ihr auch hin und wieder "schwache Tage" habt? Also Tage an denen ihr schon morgens an Schokolade un...

Rina

8 Antworten






@Leewja wg. Low Carb

Gestern abend las ich so ein bisschen kreuz und quer in diversen Unterforen und fand Beiträge von dir (schon etwas älter, von 2014?), da warst du noch...

kanja

3 Antworten


++++ Vollweiber+++

Guten Morgen, Start am 13.4. 121,6kg 17.4. 119,4kg (-2,2kg) 24.4. 117,6kg (-1,8kg) 01.05.115,9kg (-1,7kg) 08.05. 115,6kg (-0,3kg) 15.05. 113,5...

Steff+Keks

3 Antworten



Skyr ist doch eigentlich Beschiss,oder?

Hab da mal einen zum testen geholt, der schmeckt wie der Magerquark mit Mineralwasser cremig gerührt und kostet das 3-fache. Ich esse abends gerne ...

Badefrosch

6 Antworten