Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


5:2 - probieren wir's mal!

Wer mag, gerne reinschauen! Der nachfolgende Link führt direkt zum Treffpunkt: http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/willkommen.htm?treffpunkt...

kanja

3 Antworten


Jeden Tag Wieger 27.3

72,2...Frohe Ostern wünsche ich euch,darf ab 8 Uhr wieder arbeiten und dann ab 17 Uhr noch mal

skaline35

2 Antworten


Starkes Übergewicht

Hallo ihr Lieben, inzwischen ist mein Leidensdruck zum Glück endlich so hoch, dass ich mit der Diät angefangen habe. Ich suche Kontakte zur gegense...

Krake

3 Antworten


Jeden Tag Wieger 26.3

71,9..heute darf ich wieder ab 8 Uhr arbeiten,mal sehn wie lange und dann ab 17 Uhr nochmal

skaline35

3 Antworten


Macht hier jemand 5:2-Fasten?

Hallo, zwei Tage pro Woche zu fasten und an den anderen Tagen normal zu essen, soll eine Gewichtsabnahme ohne Jojo-Effekt bewirken (weil der Körper...

Hexhex

9 Antworten


+++Vollweiber+++

Hallo zusammen, Nach einigem sport ist es etwas weniger geworden aber heute morgen habe ich wieder Halsweh warum? Bin doch erst wieder seit zwei...

nele82

3 Antworten





Es gibt wieder Baerlauch

Ha mir heute einen leckeren Quark gemacht Magerquark , Baerlauch Schnittlauch Ganz feine Zwiebeln Salz und Pfeffer Zum besser umrühren eine...

miez.0

1 Antwort


***Blumenkinder-Wiegetag***

Guten morgen alle zusammen, so hier hat es richtig gerückt und ich näher mich meinem 1. Etappenziel. Das nächste ist dann die 65kg und alles was da...

Stuff84

8 Antworten


Jeden Tag Wieger 23.3

73,1 aber bestimmt noch weil ich seit Sonntag nichts mehr gegessen habe,bin voll krank.muss aber ab 8 Uhr arbeiten

skaline35

3 Antworten


Spinnt meine Waage?

Vor einigen Wochen habe ich angefangen, konsequent Diät zu machen, Weight Watchers, damit habe ich schon mal 20 Kilo abgenommen. Ich verlor ein biss...

stjerne

1 Antwort




Frühstück

So langsam bin ich dabei abzustillen und dann kann ich endlich anfangen mit meiner Diät. Na ja, vielleicht erst dann, wenn die Schokoostereier alle au...

meggi2006

5 Antworten


Jeden Tag Wieger 20.3

73,9 Ab 8 Uhr arbeiten mal sehn wie lange, haben 217 Gäste

skaline35

2 Antworten



Es ist echt verhext..

ich schrieb doch, dass ich noch nicht das richtige für mich gefunden habe. Das nervt mich, ich fühle mich nicht wohl, die Hose zwickt und mir geht e...

sojamama

8 Antworten