Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Bauchdeckenstraffung usw- plant das jemand?

Hallo, ich habe ja innerhalb eines Jahres gute 50kg abgenommen, diese halt ich seit gut 4 Monaten, bzw sind es nochmal 3-4 kg weniger geworden. Nu...

Steff+Keks

2 Antworten


Jeden Tag Wieger 18.8.

67,3kg.... Heute abend wird gegrillt, am Wochenende ist Kerb und am Montag geht es nochmal ein paar Tage in den Urlaub... Da kommen die Kilos schon ga...

Steff+Keks

1 Antwort


Frustriert, bitte Hilfe

Hallo! Ich hab vor ein paar Wochen bereits geschrieben, dass ich gesundheitsbedingt (habe Bluthochdruck) abnehmen soll und will. Seit mittlerwei...

alys

4 Antworten


☆☆Strandnixen Wiegetag 17.08☆☆

Guten morgen Ohne Worte...... Blumenkinder 2016 (- 4kg) Strandnixen 2016: 01.06: 71,4 kg 08.06: 71,6 kg 15.06: 71,2 kg 22.06: 72,5 kg 2...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Joggen ...

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand eine eindeutige Antwort geben ... Strafft Joggen die Figur? Hilft es gegen Orangenhaut? Ich höre immer zwei ...

HannaZ2

5 Antworten



total verzweifelt

Hallo Alle zusammen, Habe schon wieder in kurzer Zeit 3 kg zugenommen obwohl ich sie mit viel Ausdauer und mühe runter hatte mit dem dukan diät. Ic...

Delale

4 Antworten


***Freitagswieger***

Ein - von 0,5 kg und das trotz einer Hochzeit und einer weiteren Feier Jetzt will ich aber bald die 8 vorne sehen ......

Zuna

3 Antworten


nach langer Zeit melde ich mich mal wieder....

Und ich bin mal wieder absolut inkonsequent und verfressen gewesen. Es ist zum Ko..... , ich muss ja manches nur ansehen, und habe es auf den Hüft...

sojamama

0 Antworten


Jeden Tag Wieger 11.8.

68,4kg.... Gleich zum check-up zum Arzt, später lecker frühstücken gehen und abends zum asia Buffet mit der Lieblingskollegin ...

Steff+Keks

4 Antworten


***"Strandnixen-Wiegetag" :)***

Hallo, hier nur Regen,nix mit Strandnixen. Hoffentlich ist es im Urlaub besser. Habe ein Minus,freu mich total.Leider ist meine neue Lieblingshose...

Spuni

1 Antwort


Wie nehmt ihr ab?

Der Schwangerschtsspeck muss weg! Welche Diäten macht ihr? Ich bin 33 und habe 2 Kinder. Das jüngste 11 Monate alt. Ich wiege 72kg, bin mit 77...

MAMAundPAPA2013

5 Antworten



**Freitagswieger**

Guten Morgen zusammen, Meine Woche mit war, um ganz ehrlich zu sein scheiße. Ich hatte mich Anfang der Woche gar nicht im Griff, erst ab Mittwoch li...

Uli1986

3 Antworten



Hallo an euch

Hallo, ich versuchs mal bei euch. Bisher hatte ich eigentlich immer eine ganz gute und schlanke Figur. Früher war ich ziemlich sportlich. Nun aber, na...

hazelbrave

5 Antworten


Bin wieder an Bord...

Hallo ihr lieben, melde mich nach, glaube ich, 4 Wochen zurück. Habe mein Gewicht in der Zeit ohne Probleme gehalten. Brauchte mal eine Abnehmpause, ...

fusselmami

0 Antworten


☆☆Strandnixen Wiegetag 03.08☆☆

Hallöchen Man man man ist das ein Wetter. Dauerregen seit 2 Tagen. Meine Woche War nicht gut,wir waren ein paar Tage weg,hatten am Wochenende ne...

Mitglied inaktiv

3 Antworten