Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Diätkurve-wie macht ihr das?

Hallo, müßt ihr hier auch immer solange nach eurer Diätkurve suchen? Oder kann man das anders einstellen?

Spatz

1 Antwort


+++ Naschkatzen 01.10.2016 +++

Hallo! Mein Wiegen hat ergeben, dass ich seit 3 Wochen auf dem gleichen Stand bin. Mal 71,1 und mal 71,2. Dabei habe ich vor 2 Tagen noch 70,1 gewo...

knopf.im.ohr

5 Antworten


Süßigkeitensucht

Hallo, irgendwie bekomme ich beim Abnehmen die Kurve nicht. Ich wiege z. Zt. 106 kg. Vor 2,5 Jahren habe ich es geschafft ca. 25 kg abzunehmen und ...

Spatz

6 Antworten



2 Kilo abgenommen in 1 Woche

Ich freue mir nen Keks..... Voraussichtlich nehme ich jetzt 1 Kilo pro Woche weiter ab. Wenn das so stimmt..... Ich bin soooo begeistert.

Joosy

3 Antworten


"Schlanke" Weihnachtsbäckerei

Habt Ihr Rezepte für schlanke Plätzchen? Es stehen zwar viele im Internet, aber manche schmecken dann halt wirklich nach Pappe. "Erprobte" Rezep...

AllesOK

5 Antworten


Mehr Trinken macht bei mir den Unterschied

Hallo! Ich habe nicht den heiligen Gral gefunden, was Abnehmen angeht... aber seit ich viel Wasser trinke (2,5 bis 3 Liter am Tag), nehme ich besse...

knopf.im.ohr

1 Antwort


☆☆Drachenflieger 28.09☆☆

Guten morgen ihr lieben, na wie geht's euch denn? Soweit ist bei mir alles supi ausser das berühmte plus vor der Mens. zieht ein erstmal runter ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was zum Schmunzeln ;-)

Hallo Mädels,macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck ....ich habe nun endlich die Ursache gefunden! Heute Morgen unter der Dusche fand ich di...

Spuni

4 Antworten



Jeden Tag Wieger 26.9.

66,8kg.... Die Waage spinnt, das kann nicht sein... hab gestern echt gemäßigt gegessen und auch meine 15.000 Schritte geschafft.... ...

Steff+Keks

0 Antworten


Suche alles rund um Modelleisenbahn

Hallo mein Man hat seine neue/alte Liebe zur Modelleisenbahn wieder entdeckt und benötigt einiges Also wenn ihr was zu verkaufen hat schickt mir ger...

Fanti31

2 Antworten


HCG Diät

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ja mal geschrieben, dass mein Mann die Diät ausprobieren wird. Er hat nun in ca. 3-4 Wochen gute 12 kg abgenomm...

sojamama

6 Antworten


+++ Naschkatzen 24.09.2016 +++

Hallo! Ich bin zufrieden. Dafür, dass ich vor einer Woche auf einer Hochzeit gut gegessen habe, sind 100g Plus echt zu verkraften. ;-) 03.09.201...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Intueat

Hallo, hat am Dienstag jemand die Höhle der Löwen gesehen ? Dort wurde Intueat vorgestellt. Bei diesem Programm soll man wieder zu seinem natür...

ak

1 Antwort


**Freitagswieger**

Hallo ihr Lieben.. da die Gruppe hier nicht sonderlich aktiv ist und ich mich hier ziemlich "alleine" fühle ;-) verabschiede ich mich aus dieser Gr...

Zuna

1 Antwort



Abnehmkurse im Fitnesstudio?

Hat jemand erfahrungen? Ich starte gerade. 9 Wochen liegen vor mir. Es klingt alles sehr positiv. Bei dem Blick auf die körperanalyse wurde mir sc...

Joosy

1 Antwort


☆☆Drachenflieger 21.09☆☆

Guten morgen, Juhu ein Minus von 500g kann ich heute melden. Es ist echt hart diesesmal. Blumenkinder 2016 : - 4 kg Strandnixen 2016 : + 2 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


☆☆Drachenflieger 21.09☆☆

Guten Morgen! Ich komme einfach nicht vorwärts. Komme immer noch nicht so richtig in die Gänge.Ich möchte so gerne auf 60kg kommen,aber dazu sündige...

Spuni

3 Antworten