Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ich suche auch eine Gruppe

Wo ich mitmachen könnte Ich bin Karoline 33 und wiege 81,5 kg bei 1,75

gutundböse

1 Antwort



Essen 23.11.

Frühstück: Kaffee mit Milch, 1 Vollkorntoast mit Marmelade/Honig Mittag: Maultaschensuppe, 2 Stück davon Nachmittag: Kaffee mit Milch, kleine...

Uli1986

1 Antwort


Suche Gruppe mit höherem Gewicht

Hallo. Ich will mich kurz vorstellen: ich heiße Melanie, bin 41 und muss runter von den Pfunden. Gibt es eine Gruppe, die sich wöchentlich wiegt u...

Melle2016

7 Antworten


☆☆Drachenflieger 23.11.☆☆

Hallo,heute bei mir ein Plus.Kein Wunder bei der Schokolade und dazu schon Wassereinlagerungen. Bei einer Größe von 1,60m 07.3. 82 kg 16.3. 79,...

Spuni

0 Antworten


☆☆Drachenflieger 23.11☆☆

Guten morgen ihr lieben, Wie war eure Woche? Meine lief gut hab ein Minus von 500g. Knapp an der 6 vorbei, schade Strandnixen 2016 : + 2 kg ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Essen 22.11.

Frühstück: Kaffee mit Milch, 1 Scheibe Vollkorntoast mit Honig/Marmelade 1 Grapefruit Mittag: Feldsalat mit 1/2 Scheibe Brot bestrichen mit Fris...

Uli1986

1 Antwort


Sportmotivation 22.11.

Hallo, gestern habe 60 min Kraftausdauertraining hinter mich gebracht, heute bin 30 km Fahrrad in etwa 1,5 Stunden gefahren. Morgen ist Pause Ts...

schmitt

0 Antworten



Jeden Tag Wieger 21.11

65,2kg... Jedes Wochenende nehme ich 1,5kg zu Da achte ich gar nicht aufs essen, gestern gab es u.a. nuss Ecken und Kakao mit Rum Egal, 2-3 Tage...

Steff+Keks

2 Antworten


+++Sportmotivation20.11.16+++

Heute waren es wieder 5 km joggen. Leider nur dreimal die Woche geschafft zu laufen, aber immerhin. Es wird wieder ...

nele82

1 Antwort


Joggen

Hallo! Habe nun endlich wieder mit Joggen angefangen. Ich habe ca. 30kg Übergewicht und bin starke Raucherin. Also die besten Voraussetzungen :-0 Sc...

icki

9 Antworten


Essen 19.11.

Frühstück: 1 Semmel, dazu etwas Marmelade, Honig, 1 Scheibe Bierschinken und 2 kleine Scheiben Schinken, Kaffee mit Milch Mittag: Restlichen Lach...

Uli1986

1 Antwort


Sportmotivation 19.11.16

Ich gehe jetzt mit Kind gross zum Krafttraining. Mal sehen, ob ich die Gewichte nach meinen Rückenschmerzen in den letzten Wochen heute wieder erhöhen...

petra74

0 Antworten


Essen 18.11

Frühstück: 1 Kaffee, 2 Vollkorntoast mit 1 TL Honig und 1Tl Marmelade Mittag: Lachs mit Kartoffeln und Rosenkohl, Nachtisch: Kinder Country Abe...

Uli1986

1 Antwort



Essen 17.11

Frühstück: 2 Vollkorntoast, Kaffee Mittag: Reissuppe, zum Nachtisch ein wenig Kaiserschmarrn Abend: 1/2 Semmel mit bisschen Frischkäse, gekoc...

Uli1986

5 Antworten


+++Sportmotivation17.10.16+++

40 min joggen, 5,2 km und 10 min b-b-po. Gestern waren es 30 min und 3,5 km

nele82

2 Antworten


Essen 16.11.

Frühstück: etwas Frühstücksbrei mit Milch und Obst 1/2 Brötchen mit etwas Nutella 1 großer Milchkaffee Mittag: Gemüsepizza Nachmittags: Kaf...

Spuni

3 Antworten