Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Schneegeister 28.12.2016

Guten Morgen. Oh mann, nicht nur das gute Essen, sondern auch die Tage stehen an und ich fühle mich richtig "aufgeschwemmt". 07.12.16-103,2 kg ...

Melle2016

7 Antworten


WW Punkte

Hallo, kennt jemand die Formel, mit der ich mir ausrechnen kann, wie viele WW-Punkte ich pro Tag verbrauchen darf? LG Sarah

jeck

2 Antworten


Ich wünsche...

allen Mitstreitern schöne, glückliche, besinnliche, ruhige Weihnachten.

Melle2016

3 Antworten


+++Sportmotivation23.12.16+++

4,34 km gelaufen/teilweise gewalkt in 42 min. Ich bin mehr als zufrieden, habe mein Jahresziel erreicht. Sogar reichlich und wünsche euch morgen ei...

Charlie+Lola

1 Antwort


Wie habt ihr euch euer Ziel gesetzt?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr euch euer Gewichtsziel gesetzt habt. Habt ihr euch von Anfang an eine Kilozahl gesetzt, die ihr errei...

Steff+Keks

2 Antworten


~~Schneegeister 21.12~~

Guten Morgen ihr lieben War ja nicht anders zu erwarten ein plus vorm Weihnachtsfest Strandnixen 2016 : + 2 kg Drachenflieger 2016 : - 2,1 kg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Jeden Tag Wieger 18.12.

66 kg... ich hab keine Lust mehr. Hab gestern nicht viel gegessen, morgens 1,5 Dinkelbrötchen, Nachmittag ein Stück Kuchen u Abend Salat... zwischendu...

Dinechen

2 Antworten



+++Sportmotivation 16.12.16+++

6,04 km gewalkt Mittwoch war ich nicht wegen Magen darm und war heute gleich etwas schneller. Bin sogar für knapp 100 m auch was gelaufen. Bin...

Charlie+Lola

1 Antwort


Jeden Tag Wieger 15.12.

62,6kg... Heute abend geht es auf den Weihnachtsmarkt...

Steff+Keks

2 Antworten


☆☆Schneegeister 14.12☆☆

Guten morgen, Na wie war eure Woche? Meine nicht so gut. Viel geschlemmt. Und heute morgen auch noch vergessen zu wiegen. Wer weiß wofür es gut wa...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Wie wiegt ihr euch

Hallo Ich habe eine Frage wie läuft bei euch das wiegen ab? Ich habe gelesen das es am besten ist aufstehen ein Glas lau warmes Wasser und dann nac...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Jeden Tag Wieger 13.12.

63,6kg.... Später muss ich zum medizinischen Dienst der Krankenkasse zur Beurteilung... hoffentlich klappt alles....

Steff+Keks

3 Antworten


+++Sportmotivation 12.12.16+++

Ich war heute morgen bei der Suppe da draußen schon 6,15 km walken. Wird schon immer besser, bin zufrieden. lg

Charlie+Lola

4 Antworten


Jeden Tag Wieger 12.12.

64,1kg... Die obligatorischen 1,5kg vom Wochenende macht aber nix, die sind eingeplant....

Steff+Keks

3 Antworten


Erneutes hallo :))

Hallo ihr Ich war vor ca 1 1/2 Jahren sxhonmal hier (ihr werdet euch wohl nicht erinnern war nur sehr sehr kurz :) )und bin dann schwanger geword...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


+++Sportmotivation09.12.16+++

Heute habe ich nur 25 min joggen geschafft. 3,5 km lang und aus Zeitgründen musste ich leider aufhören. Aber besser als nichts beim nächsten mal hof...

nele82

1 Antwort



+++Sportmotivation09.12.16+++

Gestern war es eine halbe Stunde auf dem crosstrainer und heute 40 min und 5 km geschafft Bin ganz zufrieden. Versuche jetzt noch nudeln, brot u...

nele82

4 Antworten