Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Essen 9.1.2017

Hallo,ich wage nochmal ein Versuch.Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.Sind ja doch einige Neue hier. HERZLICH WILLKOMMEN Mein Essen heute...

Spuni

2 Antworten


+++Sportmotivation 09.01.17+++

Heute, nach einer Woche Pause, wieder langsam angefangen zu walken. Mit 4,75 km eine kleine Runde gemacht. Habe es aber auch wirklich ein wenig üb...

Charlie+Lola

1 Antwort


mit welcher Art nehmt ihr ab?

Ich, für mich habe gemerkt, dass Zucker eine regelrechte Sucht bei mir ist. Esse ich Süßigkeiten, Kuchen ect.kann ich mich einfach nicht bremsen...ech...

amynona

10 Antworten


Ich häng mich noch an die Sonntagswieger..

Hallo, gerne würd ich bei den Sonntagswieger mitmachen. Ich habe in den letzten 10 Monaten schon gut abgenommen .. von 103 kg auf momentan 86 kg ...

Zuna

1 Antwort


*** Sonntagswieger ***

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das Glatteis gestern heil überstanden ;-) Ich hab nicht viel geschafft diese Woche, bin aber dennoch...

zwillingsmamaund1

18 Antworten


Bis morgen, Sonntagswieger!

Hallo! Ich habe mich heute Früh schon mal auf die Waage gestellt, weil ich es nicht abwarten konnte. Ich habe gehofft, dass mich das Ergebnis motiv...

knopf.im.ohr

4 Antworten


Was kocht ihr am Wochenende?

Hallo, ich wollte mal wieder ein Essensposting starten :). Bei uns gibt es heute (statt Mittagessen) zum Kaffee Apfel-Walnuss-Kringel Zum ...

petra74

0 Antworten


Macht hier jemand Intervall-Fasten?

Huhu, ich möchte gern 7 Kg loswerden und mache seit einer Woche Intervall-Fasten. Ich esse nur jeden zweiten Tag, aber dann ganz normal von der Men...

Banu28

0 Antworten


Sonntagswieger Halbzeit

Hallo! Wir haben ja jetzt sozusagen "Halbzeit" in unserer Wiegegruppe. Und wie lief der Start bei euch so? Bei mir klappt der Vorsatz "Meh...

knopf.im.ohr

8 Antworten


~~Schneegeister 04.01~~

Guten morgen und ein frohes neues Jahr Habt ihr alles gut überstanden? Bei mir geht's leicht rauf. Naja auf geht's, ran an die WW Punkte. Wird ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schneegeister 04.01.2017

Frohes neues glückliches Jahr!!! 28.12.16 - 105,1 kg 04.01.17 - 104,2 kg (-900g) Ich bin noch nicht richtig dabei. Alle Reste stehen noch rum u...

Melle2016

5 Antworten


+++Sportmotivation 3.1.17+++

Neues Jahr, neues Glück.... War gerade 6,1km joggen. War eigentlich ganz nett, aber Schnee im Wald hat sich für meine Schuhe als untauglichen Unt...

Meredith

3 Antworten


Jeden Tag Wieger 3.1.- weiter geht's

Guten morgen, melde mich nach dem Urlaub und (zu viel)leckerem essen zurück. Ich stehe bei 65,4kg... Wenigstens 2kg sollen wieder runter... ...

Steff+Keks

0 Antworten


Sportmotivation 02.01.2017

Ich war heute fleißig und habe die dritte Woche vom Laufprogramm couch to 5 km begonnen. Die drei Minuten durchlaufen habe ich tatsächlich gut gescha...

petra74

0 Antworten


Wie heißt die neue Gruppe?

Heute morgen nach dem Raclette gestern abend hat die Waage 73,2 kg angezeigt. Uff.

mandellos

14 Antworten


+++ 2017 +++

Hallo ihr Lieben! Das Jahr geht zu Ende... und 2017 steht vor der Tür. Ich freue mich über diesen "Anlass" für einen Neuanfang. Das letzte ...

knopf.im.ohr

3 Antworten


+++Sportmotivation 31.12.2016+++

So ich schließe das Jahr aktiv ab: 4km Joggen in unter 30 min. Nächstes Ziel liegt bei 5km in 30 min! Oder aber bei zehn Kilometern...mal sehen...

Meredith

1 Antwort


Alles auf Anfang

Hallo an alle! Ich möchte nicht erst zum Jahreswechsel ein paar Pfunde verlieren, habe es aber bisher nicht geschafft, mich zu motivieren. Vor ...

knopf.im.ohr

18 Antworten


+++Sportmotivation 28.12.16+++

War gerade knapp drei Kilometer joggen. Jetzt geh ich duschen, bin total durchgefroren! Und dann arbeiten.... Gestern war ich beim Zumba! Auf ...

Meredith

0 Antworten


Jeden Tag Wieger 28.12.

ahhh ich weiß warum ich mich nach weihnachten nicht wiegen wollte... aber wie bitte geht das??? 67,2kg.... wie kann man in so einer kurzen zeit sov...

leene_1488

0 Antworten