Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation 07.02.

So da es mich sowas von anko...... das ich nicht die Kurve bekommen, hab ich heute wieder mit Sport angefangen und hab mich bei Yazio angemeldet und d...

zwillingsmamaund1

2 Antworten


Sonntagswieger verspätet

Verspätete Grüße 22.01.2017 = 69,2 kg 29.01.2017 = 68,3 kg (- 0,9 kg) 05.02.2017 = 67,4 kg (-0,9 kg) Hart erkämpft, aber bin zufrieden. LG ...

Sabine33

0 Antworten


Sportmotivation am 6.02.

Nachdem ich am Wochenende mal "Null" Sport machen konnte, weil es zeitmäßig mal so gar nicht machbar war, habe ich heute morgen wieder intensiv den Cr...

amynona

4 Antworten


Sportmotivation 5.2.

Hi, heute war ca 1Stunde Fitnessstudio angesagt. Großteil Krafttraining. Gestern war ich ca 1Stunde radfahren. Erste Hälfte langsam ( mein Mann ha...

schmitt

5 Antworten


Lecker und kalorienarm

Heute habe ich zu Mittag ein Kohlgericht gemacht. Mit Fleisch und dazu Kartoffelbällchen. ( die gab es nur für meine Männer, ich begnügte mich mit dem...

angelok82

4 Antworten


Trigger wie Thinspo usw.

Hallo, triggert ihr Euch mit Thinspo, vorher Nachher Bilder und Videos aus dem Internet? Ist ja alles unerreichbar finde ich.... Ich schaue sow...

MamaFlix

3 Antworten


@infinity

Herzlich Willkommen! Da hast du ja schon sehr viel geschafft. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 30kg zugenommen Viel Erfolg für die le...

Spuni

2 Antworten


Sonntagawieger

Guten Morgen zusammen, ich fang heute mal an. 1.1. 66,7 8.1. 64,7 15.1. 65,2 22.1. 64,0 29. 1. 63,8  4. 2. 63,1 Ich bin glücklich, Umfang an ...

Dinechen

17 Antworten


Sportmotivation

Hallo! Vorweg: Man muss Shred schon kontinuierlich jeden Tag machen, sonst rächt es sich. Zumindest ging es mir heute so. Es hat mich unendlich ...

knopf.im.ohr

2 Antworten


:-(

Hallo! Ich habe Donnerstag ja nur das halbe Training geschafft und gestern nichts gemacht. Es geht mir im Moment nicht gut, weil ich beruflich so e...

knopf.im.ohr

1 Antwort


Macht jemand Weight Watchers?

Ich zähle mal wieder Punkte, besuche aber keine Kurse. Vielleicht kann ich mich ja hier etwas austauschen?

stjerne

6 Antworten


@schmitt

Danke für dein Bemühen. Unterarmstütz kann ich nur links.Die rechte Seite(vom Oberarm abwärts) ist komplett mit der Erkrankung (Klippel-Trénaunay-Syn...

Spuni

2 Antworten


Sportmotivation

Guten Morgen, so habe mein Workout gerade fertig. 20 Min. Sophia Thiel und danach Shred Level 1, ist mal was anderes. Bin stolz auf mich, denn die ...

fusselmami

4 Antworten


Sportmotivation

Guten Morgen ihr lieben, habe gerade 1 Stunde Training hinter mir. 30 Min. ohne Kind, 30 Min mit. Mein Sohn fand das ganze ziemlich lustig, was Mam...

fusselmami

12 Antworten



Sportmotivation

Hallo! Heute war ein langer und anstrengender Tag. Ich habe kurz überlegt, ob ich heute wirklich noch das Workout machen will. ... Ja! Gerad...

knopf.im.ohr

9 Antworten


Auf geht's!

Nach glücklosen Versuchen ein Neustart. Geplant ist Diät nach WW (ohne Kurse) bis Ostern. Mal sehen, ob das klappt... ...

stjerne

6 Antworten


@ Rina

Ich überlege auch mir nen Stepper zu holen u hab die letzten Tage bissl gelesen. Da spalten sich ja die Meinungen... Ich brauch was, das ich vorm TV...

Dinechen

3 Antworten


***Schneegeister 01.02.2017***

Hallo an alle, ich hoffe, ich habe heute den richtigen Tag, muss nämlich gleich los. Der Einstieg fiel doch sehr schwer. Die 2. Woche , bis auf ges...

beated

6 Antworten


Sooo gespannt auf morgen!

Einerseits kann ich es kaum erwarten, morgen auf die Waage zu steigen, andererseits habe ich Bammel, dass sich nichts in die richtige Richtung bewegt ...

angelok82

1 Antwort