Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Ist das normal?

Huhu:) Ich hätte da mal eine irgendwie doofe frage, aber mir gibt es irgendwie keine ruhe. undzwar, ich bin 170cm groß und wiege 73KG. Morgens, nac...

Krümel_Maus13

2 Antworten


Gewicht "hängt"...

Hallo ihr Lieben! Lese meistens still bei euch mit.. Versuche schon länger abzunehmen. Zuerst mit Yokebe, aber das bekam ich irgendwann nimmer runt...

littlediamond

0 Antworten




+++Herbstdrachen-Wiegetag+++

Es geht abwärts, langsam aber stetig. Das ist ok. Kann keinen Sport machen, da ich ständig erkältet bin und Versuchungen sind in dieser Jahreszeit auc...

Zwerg1511

6 Antworten


Sportmotivation 5.11

Hallo! Heute abend 60minuten Bokwa LG Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sportmotivation 04.11.13

Endlich kein Antibiotika mehr und deshalb heute ins Studio. Aber noch nicht ganz so viel Gas gegeben... 10 min Crosstrainer 8 min Ergo 45 min Ger...

Jeanette_

4 Antworten


Das 1. Mal wieder laufen seit 2 Wochen!

Ist es normal,daß man nach 2 Wochen schon merkt daß die Kondition etwas nachläßt?Ich hab heute echt kämpfen müssen,und auch 3x eine kurze Pause einleg...

klapsi

1 Antwort


was macht ihr alle für Sportaktivitäten

Man liest hier ja leider immer weniger. Ich komme seit wochen nichg mehr zum.laufen. Aber durch Haushalt und den Kids bin ich dauernd in Bewegung. ...

mama2010

7 Antworten


Samstagswieger !!!

Hallo ihr Lieben ! Erst mal stell ich einen Sekt in die Runde und ein bisschen Kuchen ! Ich vermelde ausserdem endlich mal wieder ein Minus . ...

MeinSternchen

3 Antworten


Schaffe es einfach nicht..

Hallo, ich schaffe es einfach nicht mit Almased abzunehmen.Ich fange früh damit an und Nachmittag ist schon wieder alles wieder vorbei. Ich mache da...

Lena72

4 Antworten


Logi: Wieviel KH zu den Mahlzeiten

Hallo, ich habe kein Übergewicht, merke aber, dass das in Kürze passieren könnte (Schoki, Chips...). Ich habe mich mit Logi befasst und finde die...

Mibu

0 Antworten


Sündentag

Hey hey heute hat meine beste freundin geburtstag und ich weiß das es ganz viele köstlichkeiten gibt.. ich hoffe ich kann mich einigermaßen zurück...

crazysunshine

13 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Guten Morgen ihr Lieben! Die Mens und einige Fressattacken später.... Letzte Woche 79,2 kg Heute 79,6 kg Dafür gehts sogar noch! Allen eine gut...

maxmum

4 Antworten


Erhaltungswieger, wo seid ihr ?

Habe gerade auch wenig Zeit, Stress mit der Hausbauplanung und dem Wiedereinstieg ins Berufsleben nach meiner Elternzeit! Hoffentlich bekommen wir a...

Eule 7

3 Antworten



Huhu *.* wollte mich mal vorstellen. . :)

Ist mir n' bissl unangenehm.. Also mein Name ist Stefanie bin 20 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder , einmal John Luca (01/2010) und Joleen Leonie (08/20...

Stefanie1993

4 Antworten


***Donnerstagswieger***

Guten Morgen ihr Lieben, wo seit ihr eigentlich alle????? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich heute gar nicht gewogen hab, hatt...

puhbär

1 Antwort


gar nicht gut

Hallo ihr lieben, mir gehts seit gestern gar nicht gut.. ich muss meine verhütung wechseln... meine alte wurde leider zu teuer in der ausbildung.....

crazysunshine

12 Antworten


Herbstdrachen Wiegetag 30.10

Guten Morgen ihr Lieben!!! Noch keiner Wach??? Ist ja echt Ruhig hier momentan!!! Ich mach dann mal den Anfang. Nix berauschendes aber dennoc...

Mitglied inaktiv

8 Antworten