Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


***schneegeister wiegetag 25.12***

Guten Morgen Ihr Lieben!! Heute kein Wiegeergebniss von mir aber dafür... Frohe Weihnachten euch allen Lg Tanja ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


frust...

Hallo ihr lieben, eigentluch bin ich nur selten hier aber heute muss ich mal frust ablassen. Ich habe so toll abgenommen, Gewicht vor ca. 1nem Jahr...

lemahabe

4 Antworten


@leaelk und villt können mir auch andere helfen

Huhu, ich hab mal ne frage... mein onkel ist diabetiker und er isst seit der diagnose und dem stevia aufkommen, wenn gesüßt dann mit stevia.. ...

crazysunshine

2 Antworten


***SAMSTAGSwieger*

Guten Morgen, da ich gerade ja nicht ernsthaft abnehme (leider!) melde ich ein Minus von 100 g. Stehe aber immer noch bei meinem persönlichen Horro...

Rosinchen78

8 Antworten


noch kein bißchen im Ruhemodus... Sinnlosposting

Seit 1 1/2 Stunden wach. Irgendwie hat mir die Woche nicht gut getan . Nicht mal in der Sauna gestern nach dem Sport bin ich "runtergekommen". Zwar bi...

Jeanette_

1 Antwort


Sportmotivation 20.12.13

Heute nach einem 10 Stunden-Tag ohne Pause direkt zum Sport und gemerkt, Akku ist leer. 17 min Crosstrainer 40 min Zirkeltraining Danach war ic...

Jeanette_

0 Antworten


@Vollweiber

Würde bei euch gerne mitmachen wenn ich darf? Wenn ja wann habt ihr eure Wiegetage und wie oft LG Nadine

Nadine2013

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

alles wie gehabt 79,5 angesichts der Weihnachtszeit ein zufriedenstellendes ergebnis

Zwillingsmama04

3 Antworten


Wasser😔

Hallo ihr Lieben, nach 7 Schwangerschaften ( recht kurz hintereinander) , sehen meine Beine wie eine Kraterlandschaft aus... Überall Dellen an den Ob...

7zwerge

4 Antworten


Wer kann mir ein Rudergeraet empfehlen?

Ich gebe zu, ich habs die letzten Monate etwas schleifen lassen, zuviel gegessen und zuwenig bewegt. Radfahren ist nicht so meins, Crosstrai er hae...

mama von joshua am tab

0 Antworten


Diät

Hallo, nach drei Schwangerschaften habe ich nun mein absolutes Horrorgewicht von 80 Kilo erreicht. Gerne würde ich wieder ein 6 vorne stehen haben. M...

Kathi1975

3 Antworten


********Schneegeister-Wiegetag 18.12.13*******

Guten Morgen alle miteinander, Asche auf mein Haupt, die Dominosteine haben angeschlagen! 04.12.13>>>75.0 kg 11.12.13>>>75.0 kg 18.12.13>>>76....

anico

9 Antworten


Suche Anschluss

Bin jetzt auf meinen absoluten Höchstand Brauche unbedingt Motivation aber auch liebe Mädels mit denen ich mich austauschen kann Hoffe das es ...

Nadine2013

2 Antworten


montags wiegen

Heute das erste mal wiegen nach start vor einer woche! Startgewicht 90 kg heute 16.12.2013 87.4kg -2.6kg voll genial hab am Montag und Mittwoch nur...

Krümelmama

2 Antworten


Sportmotivation vom 15.12.13

War heute mal wieder joggen --- seit 2 Monaten zum ersten Mal, weil ich eigentlich Sportverbot habe. 14 Kilometer mit Steigung.

leaelk

3 Antworten


möchte auch mitachen, stell mich mal vor

hallo ihr lieben, ich möchte mich mal kurz vorstellen und hoffe ihr habt noch ein plätzchen für mich frei ich bin 22, habe ein Kleinkind und ein Ba...

maus_91

2 Antworten


Samstagswieger !!!

Guten Morgen ihr Lieben ! Nur ganz kurz , wir sind auf dem Weg nach Ikea . Mein Ziel unter 66 kg zu kommen habe ich nicht erreicht . 7.12.201...

MeinSternchen

3 Antworten


Neu hier... und hallo :-)

Hallo ihr lieben... ich stell mich mal kurz vor. mein name ist julia, ich bin 23, habe im november 2012 einen wundervollen sohn zur weltgebracht bin ...

Jorle90

3 Antworten



+++VOLLWEIBER+++

letzte wo 79,5 heute 78,5

Zwillingsmama04

6 Antworten