Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Motivationsfred

Ich war heute im Fitness-Studio, 1 Stunde Zirkeltraining an der Geräten und 30 Min. Rad gefahren. LG Sabine

Sabine33

2 Antworten


Topfgucker 02.01.14

Hier gab's heute Bauerntopf aus Rinderhack, Paprika & Kartoffeln. Und bei euch?

lilatiger74

3 Antworten


Überfettung - wer nimmt mich auf?

Zu Hilf :-)) Ich habe hier vor ungefähr einem Jhar schon mal geschrieben, damals hatte ich ca 65 kg. Heute waren es 68,9 kg... Diesmal muss ich ...

lilly1211

0 Antworten


Abspecken 2014 - wer möchte mitmachen?

Mein Vorhaben für 2014 - Ich möchte endlich abnehmen. Daher möchte ich gerne eine Gruppe gründen, wo wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen....

Mone2014

8 Antworten


Neujahrswiegen

Hallo zusammen, wünsche euch für 2014 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg in allen Dingen die ihr euch vornehmt! Ich habe mich heute gewogen....

Rosinchen78

7 Antworten


**********Schneegeister 2014**********

Happy new year! Ich wünsche euch/ uns allen, dass die Pfunde nur so purzeln. Wiegeergebnis 2012: 04.12.13>>>75.0 kg 11.12.13>>>75.0 kg 18.1...

anico

14 Antworten


acaibeere, wer hat Erfahrung?

Guten Morgen aus Mexiko, alles Gute fuer 2014 aus der Ferne. Meine Frage hat nicht so sehr mit "den guten Voraaetzen fuer 2014" zu tun, sondern eher m...

Mamamexico

6 Antworten


Schwangerschaftspfunde

Huhu, habe vor 9 Monaten meine Tochter bekommen. Wog vor der SS 68 Kilo, habe dann stolze 20 kg zum Ende der SS hin zugenommen ( viel Wasser natür...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Stellt euch das mal vor

Hallo, bei mir läufts mit dem Abnehmen ja in letzter Zeit gar nicht (falsches Essen zu viel zu fett zu süß... kein Sport usw.).... muss aber defini...

Rosinchen78

0 Antworten


Zum Wieder-Reinkommen...

... würde ich gerne mit einer Art "Fastenkur" starten. Hab während der Adventszeit komplett alles ausgeblendet und zittere ein bisschen vor Mittwoch, ...

lilatiger74

2 Antworten


Erhaltungswieger, wie geht es euch?

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ist grad still hier geworden ! Ich habe die Weihnachtszeit mit leckerem Essen und allem drum und d...

Eule 7

7 Antworten


Anschluss gesucht

Hallo an alle, ich habe vor einiger Zeit in diesem Forum meine Zeit verbracht und 19kg abgenommen. Dann habe ich eine Pause gemacht. Nun möchte ich...

strandkrabbe30

2 Antworten


Freitagswieger

Hallo, nach 2jähriger Abstinenz und heimlichen Mitlesen, werde ich ab Januar auch wieder durchstarten. ich habe jetzt 9 kg in den 2 Jahren angefutt...

AADanielaAA

4 Antworten


@leaelk

Hallo Kerstin, ich habe noch eine Frage zu dem Birkenzucker. Vielleicht steht das ja in der Packung oder so. Wie sieht es aus, wenn man Heuschnupfen ...

Christine-HH

2 Antworten


um Gottes willen

Mädels. .. bin schockiert. .. ich hab die letzten tage kaum was gegessen Weil ich magenprobleme hatte. Jetzt bin jch seit gestern abend richtig e...

crazysunshine

6 Antworten


an die sportler..trampolin?

Ich möchte es ab januar mit ww versuchen.möchte gerne 15-20 kg weniger...im august geht es in den urlaub hoffe das ich mich bis dahin an den strand tr...

Mama-25

8 Antworten


*** VOLLWEIBER - Wiegetag ***

Hallo ihr Lieben, Was bin ich froh das Weihnachten vorbei ist :) Hier meine Daten: 26.11.13 - 124,5 kg (Höchststand mit Baby im Bauch) 05.12...

meritta

6 Antworten


ich platze!

...buchstäblich aus allen nähten. nach einer diätpause im Dezember und purem rund um mich zu gefresse über Weihnachten inkl. Alkohol, habe ich das Gef...

maxmum

5 Antworten


Hallo!

Ich möchte mich gerne wieder einreihen. Anstatt abzunehmen hab ich zugenommen sogenanntes Frustessen im Mai ist meine Oma verstorben und im September...

Sternschnuppe2004

5 Antworten


Einkaufen

Hallo ihr lieben!! Also ich wollte nochmal was fragen bezüglich den einkäufen.. was habt ihr immer so im kühlschrank oder im haus, was kauft ihr ein...

crazysunshine

3 Antworten