Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



***Schneegeister-Wiegetag***

Heute machen wir ja nun endlich unserem neuen Namen mal alle Ehre. Unsere Kids wirds freuen. Und ich eröffne mit einer Mini-Abnahme. Die Fakten: ...

le1973

4 Antworten


Kalorien zählen ... ohne Sinn ?

Guten Morgen zusammen , Ich wende mich mal an euch,weil ich einfach nicht so richtig weiterkommen. Bei diesem Diätentschungel habe ich jetzt mal gan...

Meredith

4 Antworten


******Die Schneegeister wiegen sich!!******

01.01.2014 94,3kg (Start) 08.01.2014 92,2kg - 2,1 15.01,2014 91,4kg - 0,8 22.01.2014 89,8kg - 1,6 Hurra ich bin begeistert!!! Alles nur durch E...

Mone2014

10 Antworten


5:2-Dienstag

morgens: Milchkaffee (ganz wenig Milch) mittags: Rohkost, Kräuterquark, Schwarzbrot abends: Gemüsesuppe mit Bouillon-Gemüse von Bofrost und einer Ka...

Leewja

10 Antworten


10 in 2

Hallo, Ich habe am Sonntag mit dieser Diät angefangen. Ich muss sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist. Am Nachmittag habe ich dann doch eine Sc...

monik

1 Antwort


Kennt jemand die DVDs von Netto?

da gibt's gerade welche zum Sport (BBP) irgendwas mit Latin ist so eine Tanz DVD, alles zum mit- bzw nachmachen Da unsere Wii oben steht, wo kaum P...

Zwurzenmami

3 Antworten


Sport am Montag

Hallo!! 60minuten Bodyfit Lg Tanja

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An die LowCarb-Esser

Hallo, was esst ihr so? Verzichtet ihr gänzlich auf Nudeln, Brot, Reis und Kartoffeln?? Was nehmt ihr damit ca. ab?? LG

SteelyAngel

1 Antwort


montag wieger

68,.2 70,1kg

linghoppe

2 Antworten


Weight Watchers Punkte berechnen

Hallo, ich hab mal eine Frage könnte mir jemand Ausrechnen wieviele Punkte ich bei Weight Watchers essen darf . Bei 65 kg bei einer grösse von 160...

Julanda

4 Antworten


**Samstagswolkenfeen 18.1.2014**

Guten Morgen, Ich bin ab heute bei euch mit dabei. Leider konnte ich meins Tiefstgewicht von 66,3 nicht halten. Eher im Gegenteil, hab mich völlig...

SteelyAngel

12 Antworten


An die WW: Aktive Points

Wie macht ihr das mit den active Points? Rechnet ihr euch die so an wie das online tool es vorschlägt? Kommt mir grad so wahnsinnig viel vor. Bsp: ...

lilly1211

5 Antworten


5:2 Freitag

Ehrlich gesagt genau, wie der Dienstag ;) kein frühstück 1 scheibe schwarzbrot mit kräuterquark und rohkost zu mittag ein green smoothie (Birne/S...

Leewja

5 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Guten Morgen ihr Lieben! 03.01. 83,2 kg 10.01. 82,7 kg 17.01. 81,5 kg Minus 1,2 kg Allen eine gute Woche! LG

maxmum

8 Antworten


Magnesiummangel

Hallo ihr lieben Ich mache.seit 2 Wochen ww und es.läuft eigentlich seht gut ..seit 2-3 Tagen habe ich allerdings ständig.wadenkrämpfe ....das komm...

kleinesteffi1978

2 Antworten


WW Online

Hat jemand Erfahrungen? Ich habe schon öfter WW normal mit den Treffen geamacht, hilft bei mir gut. Nur an der Disziplin mangelt es gescheit. Drum...

lilly1211

6 Antworten



Was kann man für bessere Laune machen ???

Hallo! Ich habe heute meinen 2.WW Tag und bin dermassen lästig,unausgeglichen,sehr nahe am Wasser gebaut,die kleinsten Kleingkeiten werfen mich wahns...

fabianmama25

3 Antworten


mein innerer Schweinehund

Seit zwei Wochen mache ich 2 x die Woche Nordic Walking und möchte demnächst noch einen dritten Tag einlegen. Diäten bzw Ernährungsumstellungen sch...

Zwurzenmami

4 Antworten