Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Warum wiegt man mehr, wenn man seine Tage bekommt?

Hallo Ihr Lieben, ich habe leider diese We 500g zugenommen. Habe mich aber an meine Punkte gehalten (dachte ich zumindestens). Meine Schwester sagte...

???imGesicht

3 Antworten



Samstagswolkenfeen

Guten Morgen, heute bin ich sehr gut gelaunt, denn ich kann endlich mal ein Minus von 1,4 kg präsentieren. Obwohl ich wegen eines Infekts keinen Sp...

Sabine33

7 Antworten


12 kilo müssen weg

Hallo. Bin neu hier. Bin 37 jahre,160 gross und wieg 72 kilo. Jetzt müssen wegen gesundheitlichen gründen 12 kilo weg. Aber wie?? Hab tage das brauch ...

sonnenblume hannah

1 Antwort


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . . 03.01.14 - 114,1 10.01.14 - 113,6 17.01.14 - 114,7 24.01.14 - 114,5 31.01.14 - 113,0 07.02.14 - 113,9 Ohne Worte ....

Jeanette_

2 Antworten


kurze Frage an die WW-Kenner

Hallo zusammen! Ich habe 2010 bei WW mitgemacht und durfte 29 Punkte essen. Damals hieß es, das 29 die wenigste Anzahl an Punkten ist, die man ess...

NellyPirelli

3 Antworten


uuuuuund 5:2-Donnerstag:

Milchkaffee (50) 150 g rote parika, 200 g gurke, 50 g zwiebel, 100 g hüttenkäse und kräuter als so eine art ratatouille (230) Suppe aus Kabeljau, Fe...

Leewja

4 Antworten


Wie geht der Bauch weg?

Hallo, Ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte sagen :-) Ich hab einen 7 Monate alten Sohn und leider noch immer einen z...

Winterblume

6 Antworten


ich gehöre zu den Montag wieger aber nur kurz

erzählen will ich wiege mich nur noch 1 x Monat aber ab und an juckt es mich und ich steige auf die Waage da ich so gefrustet war das ich im Janur 1,...

linghoppe

2 Antworten


*******Schneegeister-Wiegetag*****

Guten Morgen. Es geht weiter abwärts - ich bin zufrieden. 01.01.2014 94,3kg (Start) 08.01.2014 92,2kg - 2,1 15.01,2014 91,4kg - 0,8 22.01.2014 ...

Mone2014

7 Antworten


Wer hat mehr als 20 kg abgenommen? Frage habe

Hallo, ich habe eine Frage. Mein Wunsch ist, bis zum 3.10.2014 noch 27 kg abzunehmen. Das sind noch über 30 Wochen (genau weiss ich das nicht). Mein...

???imGesicht

13 Antworten


5:2-Dienstag

nach dem unfassbar köstlichen Kürbis-Risotto gestern habe ich auch genug reserve, hoffe ich ;) Frühstück: Milchkafee: 50 kcal Mittag: Pastinakencr...

Leewja

5 Antworten


Sport am Montag

Hallo! Bei mir heute 45 minuten Zumba Lg Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


montagswieger

Hallo.. Meine Waage zeigte heute morgen ein minus von 1.1 Start am 16.1. 14 mit 85.9 kg 3.2.14 81.8 kg Eine.schöne Woche für alle

kleinesteffi1978

2 Antworten


SIS

Hallo ihr Lieben! Ich würde gern ein wenig mein Gewicht reduzieren. Wie genau funktioniert denn SIS? Oder welche Tips habt ihr sonst zum a...

schnecke1

1 Antwort


yokebe frage

Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe seit einer mit Woche mit yokebe phase 1 angefangen, das es schwer und anstrengend wird wusse ich natürlich. Me...

dilara75

2 Antworten


Frage an die WW erfahrenen

Hallo! Junior hat gestern vom Mäci so Gutscheine vom Juniorclub zugeschickt bekommen.Natürlich dauerte es nicht lange und er fragte mich ob wir dort ...

fabianmama25

1 Antwort


Samstagswolkenfeen

Guten Morgen, ich vermelde ein schwaches Minus von 100 g, jetzt 70,6 kg. Wieder planlos gegessen (außer gestern) und kein Sport gemacht, da ich die...

Sabine33

5 Antworten


Topfgucker 31.01,14

Das gab's heute bei mir... sooooooo lecker www.chefkoch.de/rezepte/965881202287446/Nudeln-in-leichter-saemiger-Thunfisch-Tomaten-Kaese-Sauce.html...

lilatiger74

3 Antworten


+++Freitagswieger+++VOLLWEIBER+++

Hallo ihr Lieben, irgendwie gehts bei mir nicht so richtig voran, das hatte ich noch nie.Aber naja, so lang es abwärts geht irgendwie, ist es ok. B...

AADanielaAA

5 Antworten