Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Crosstrainer

Ich trainiere seit ca 2 wo, auf dem crosstrainer ca 45 min lang, möchte endlich das sich am Gewicht was tut. Seit der Entlassung vom kh nach Entbindun...

Arzum13

5 Antworten


***Samstagswolkenfeen***

Hallo zusammen, hoffe wir sind mal wieder mehr wie die letzten paar Wochen Ich hab ein Minus von 1,2 kg zu melden, stehe trotzdem noch zu hoch...

Rosinchen78

2 Antworten


Ich komme zu euch...

Wo fange ich da an, also ich habe mich fast 3 Jahre nicht mehr gewogen. damals hatte ich 107 Kg. Am 07.03 habe ich mich mal gewogen Schreiiiiii: 1...

FamilyLove

1 Antwort


stoffwechselkur

wer macht das? muss ich da auch einer gruppe bei treten und mich anmelden?

spargeltarzan

1 Antwort


Sportmotivation 14.03.14

Heute war ich nicht so sehr motiviert, dafür aber nach dem Sport einige Zeit in der Sauna/Ruheraum, was mir nach der Stresswoche sehr gut getan hat. ...

Jeanette_

0 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

15.02.13 - 141,0 . . 07.02.14 - 113,9 14.02.14 - 113,3 21.02.14 - 113,9 28.02.14 - 116,7 07.03.14 - 115,3 14.03.14 - 114,9 Müde bin ich und...

Jeanette_

1 Antwort


mein mann

ist echt konsequent bei unserer Stoffwechslekur dabei und hat jetzt in 2,5 wochen von 113,8 auf 107,5kg schon abgenommen. mal schauen wie lange er die...

lovemoni

5 Antworten


Sportmotivation 13.03

Hallo! Bei mir waren es heute : 60 Minuten Body fit Lg Tanja ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


***Fastenmädels***

Nachdem ich letzten Mittwoch ja leider krank war, bin ich am Donnerstag voll durchgestartet und habe eine richtig konsequnete Woche hinter mir. Erstau...

lilatiger74

6 Antworten


+++BLUMENKINDER WIEGETAG+++

Guten Morgen. Diese Woche habe ich ein Minus von - 0,8 Kg. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Start Schneegeister 94,3 / 86,3 - 8,0 Kilo...

Mone2014

11 Antworten


5:2-Strang!

Ich faste heute und Donnerstag! DI: morgens 1 Milchkaffee (50) mittags Omelette aus 1 Ei und 2 EL Hüttenkäse (150), dazu Gewürzspinat (100) ab...

Leewja

4 Antworten



Montagswieger

Ich fange dann mal an! Mein Höchstgewicht am 01.01.2014 war 143kg 17.02.2014 war ich bei 127kg 24.02.2014 bin ich bei 125kg 03.03.2014 bin ich bei...

-Kaname-

2 Antworten


Diabetes Mellitus Typ 2

Hallochen, der diesjährige Kontroll - oGTT ergab bei mir einen beginnenden Diabetes. Mir war dies klar, dass es so kommen würde, seit ich in meiner...

SnowWhite02

4 Antworten


Fastenmädels am Samstag

Hallo Ihr Lieben, jetzt wird's schwierig für mich. Wenn ich im Büro bin, dann kann ich mich essenstechnisch gut zusammenreißen, aber zu Hause ist e...

Johanna2

7 Antworten


***Samstagwolkenfeen***

huhu, nachdem ich es den letzten Monat hab schleifen lassen, meld ich mich heute endlich wieder bei euch. Hier geht momentan alles drunter und drü...

SteelyAngel

2 Antworten


Sportmotivation 07.03.14

Fitness heute: 25 min Crosstrainer 50 min Zirkeltraining

Jeanette_

2 Antworten


nurnoch 1,1kg

und dann habe ich mein ziel erreicht...jetzt sind gerade mal 1,5 Wochen rum und 2.9kg sind weg.... mein armer Mann muß dann alleine weiter machen, er...

lovemoni

5 Antworten


Hilfe bei Dr. Pape, wegen 5 Stunden Pause!?

Hallo, ich hab diese Woche mit der Insulintrennkost angefangen und obwohl ich mir nicht vorstellen kann von 4 Nutellabroten mit Apfelsaft zum Frühstüc...

gwasslschdribbe

2 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Sodele, ihr Lieben. Bei mir hat es quasi mit Beginn der Fastenzeit einen Neustart gegeben. Mein Partner, mit dem ich ja nicht zusammenlebe, war aufgru...

Jeanette_

4 Antworten