Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


puh ist gar nicht so einfach

ich hab gestern angefangen, nur 3x am tag etwas zu essen und dazwischen 5std pause zu haben. gester morgen bis mittag hab ich gedacht ich schaff das n...

Zwillingsmama04

2 Antworten


Wiegetag 10.02.2015

Hallo, wieder ist der 10te, wieder hab ich mich auf die Waage geschwungen! Leider hab ich immernoch mein "Hängerchen". Irgendwie klappts zur Z...

pene.lope81

0 Antworten


Sport am Montag

Nach der (Zwangs-) Pause letzte Woche war ich heute mal wieder 14 km joggen. Meine Waden und Bänder haben ganz gut mitgemacht, nur mein linker Knöchel...

MäuschenNr.3

0 Antworten


minus x bis Ostern

so ich bin zurück vom Urlaub und habe ein ein +von 1.2 kg zu verkündigen also ab heute wieder Rohers Gemüse und Früchte als zwischen Mahlzeit- Gutes...

linghoppe

11 Antworten


Unterschied Jokebe/Almased

Könnt ihr mir meine Frage beantworten. Was ist/wirkt besser? Danke für die Antworten. LG

Spiru

3 Antworten



Vollweiber

Köln! Endlich ist die 8 wieder da, zwar knapp mit 89,9 kg aber immerhin! Nun muss es nur weiter runter gehen mit dem Gewicht... LG

maxmum

4 Antworten


Sport am Donnerstag

heute 1h Wii fit. Ich habe entschieden, dass ich aufgrund der Wetterlage und meinen Füßen diese Woche nicht mehr Laufen werde! Ich habe echt keine Lus...

MäuschenNr.3

2 Antworten



Abnehmen mit Schüssler

Hat jemand mit Unterstützung (nicht nur alleinige Anwendung!) von Schüsslersalzen Gewicht verloren?

lotte03

3 Antworten


~~~Schneegeister Wiegetag 04.02~~~

Hallo, habe diese Woche 600 gr. abgenommen. Langsam passe ich wieder in eine Kleidergröße kleiner. 29.10.15: 83,5 kg 08.01.15: 80,9 kg 14.01.1...

Zwerg1511

5 Antworten


Dressing

Ich weiß mit meiner Frage bin ich hier eigentlich nicht ganz richtig. Habt Ihr leckere Dressing Rezepte zum selbermachen, möglichst kalorienarm. ...

Anja1973

1 Antwort


Zählt denn keiner von euch Kalorien???

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/An-die-Kalorienzaehler-unter-euch_155084.htm Ich achte nun seit fast 3 Wochen ganz streng auf meine Kaloriena...

77shy

5 Antworten


Sport am Dienstag

Heute habe ich mich angesichts der Wetterlage (Glatteis) und meiner Knochen entschieden zu Hause zu bleiben. Habe hier 80 min Wii Fit gemacht. Ist ja ...

MäuschenNr.3

0 Antworten


Sport am Montag-Nachtrag

War gestern gar nicht hier... Ich war 9 km joggen, merke meine Sehnen an den Sprunggelenken immernoch sehr deutlich und werde deswegen diese Woche nu...

MäuschenNr.3

1 Antwort


Welche "Abnehm-Apps" habt ihr?

Ich hab seit kurzem ein Smartphone und überlege mir, eine sogenannte "Abnehm-App" zu benutzen. Bringt ja nur was, wenn man es regelmäßig/täglich ei...

buschbaby

6 Antworten


lebt ihr in einer Partnerschaft? Seid ihr treu?

komische Frage hier, was? Aber sie hat einen Grund. Und zwar habe ich letzthin ein Buch gelesen, ein Roman aber auf realen, eigenen Erfahrungen von...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


minus x bis Ostern

Bin ich heute die Erste? Wo seid Ihr alle?? Ich habe ein Minus von 500 Gramm zu verzeichnen und bin genau bei 70 kg !!! Freu mich, jetzt sind ...

buschbaby

16 Antworten


Buch "Weizenwampe" - wer hat es gelesen?

Gerade habe ich mir o.g. Buch von meinem Chef ausgeliehen. Bin echt gespannt, was da so drinsteht.... wer hat es von Euch schon gelesen und wie fand...

sojamama

5 Antworten


Schrittzähler

Hallo zusammen, es gibt ja sicherlich einige die einen Schrittzähler haben. Mich würde interesssieren welchen ihr habt. Bis jetzt hab ich einen auf...

Anja71

3 Antworten