Diätclub

Forum Diätclub

Zuckerfrei Tag 6

Thema: Zuckerfrei Tag 6

Seid Ihr noch dabei? Was gabs gestern? Bei mir: frühs: Rest Apfelmusauflauf und eine Scheibe Eiweißbrot mit Avocado und Schinken, Milchkaffee Mittags: Salat und Hirse-Spinat-Hack-Auflauf (momentanes Lieblingsessen meines Großen und er mit frisch operierten Zeh durfte gestern aussuchen) Nachmittags: Früchteriegel und Obstmus Abends: Nochmal Hirse-Spinat-Auflauf

von amynona am 31.03.2017, 08:55



Antwort auf Beitrag von amynona

klar, auch wenn ich vermutlich die ganzw woche 0 abgenommen habe, aber das ist nicht so schlimm ;-) bei mir gabs gestern in der früh und abends das übliche. mittags faschierte laibchen allerdings mit haferflocken statt fleisch. heute mittag gabs eierspätzle... lg

von rotblau am 31.03.2017, 17:38



Antwort auf Beitrag von amynona

Hallo! Ja, bin noch dabei. Bei mir gab's: Joghurt mit Beeren Gulasch mit Kartoffeln Brot mit Aufschnitt Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 31.03.2017, 18:59