Diätclub

Forum Diätclub

Sportmotivation am 28.03.

Thema: Sportmotivation am 28.03.

Und wie war euer Bewegungspensum heute? Ich war wieder ausgiebig Rad fahren, insgesamt etwa 24km. Bei dem tollen Wetter ein Genuss

von amynona am 28.03.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von amynona

Laut schrittzähler 23.500 Schritte. Das entspricht 18,8km und 850kcal. 3 große Gassirunden mit dem Hund und nochmal zu Fuß bei lidl was umtauschen... Sonst lasse ich den Zähler gar nicht mitlaufen...

von Steff+Keks am 28.03.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Fleißig ihr beiden, ich hab im Garten gearbeitet, bisschen mit dem Kleinen Fußball gespielt. Tschau

von schmitt am 28.03.2017, 21:31



Antwort auf Beitrag von amynona

Gestern war ich eine Stunde beim Zumba! Im Garten wartet eigentlich Arbeit, ich saß aber lieber in der Sonne :-) Viele Grüße Meredith

von Meredith am 29.03.2017, 07:31