Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis Ostern

Thema: minus x bis Ostern

1,2kg mehr auf der Waage.. was mache ich falsch. ? Bewege mich mehr als genug gehe seid einigen Tagen joggen am Abend und dann diesesn Frust. Esse viel Obst und raues Gemüse abends keine Kohlenhydrate bis müssen 4 kg runter Gruß Ling

von linghoppe. am 02.03.2015, 06:34



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

ein gutes Kilo mehr.... es nervt mich. Bin wieder kurz vor 70 kg. Allerdings war das Wochenende leider etwas "essenslastig". Freitag Geburtstag, Samstag eine Einladung von meinen Eltern zum Essen.... da schaut man dann auch nicht soo sehr. Aber heute wird aber wieder aufgepasst. Wobei ich aber sagen muss, ich fühle mich nicht dicker, Kleidung passt auch, zwicken tut nichts. So schrecklich unwohl fühle ich mich nicht, vor allem auch, seit ich weniger KH esse. Aber dennoch, so gefällt es mir nicht. melli

von sojamama am 02.03.2015, 08:16



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

vielleicht zuviel obst? welches und wieviel davon isst du? lg

von luiesee am 02.03.2015, 08:37



Antwort auf Beitrag von luiesee

hab immer noch keine neue waage. aber zur zeit ist hier magen darm, von daher hab ich gerade andere sorgen.

von vinchen am 02.03.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von vinchen

ich esse Birnen Äpfel Chery Tomaten Gurken Paprika gelbe. Möhren die aber nicht am Abend da sind ja auch KH drinn trinke bestimmt 3 Liter ungesüßtes Tee Wasser

von linghoppe. am 02.03.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Evtl. bist du kurz vor deiner Periode? Da kann man bis zu 2 Kilo mehr drauf haben, als gewöhnlich. Ist die Periode vorbei, hat man sein "normales"/bisheriges Gewicht wieder.

von barnie am 02.03.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von barnie

das könnte sein mal schaeun wie es nächste woche ausschaut danke

von linghoppe. am 02.03.2015, 21:38



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

doch noch gewogen. 75.7 kg. ziemlich ok, dafür das ich nicht geachtet habe

von vinchen am 03.03.2015, 06:43



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hallo, ich habe ein Minus von 400 g zu verzeichnen. Startgewicht: 70 kg Gewicht letzte Woche: 62,7 kg Gewicht heute 62,3 kg Ich bin zufrieden. Euch allen eine schöne Woche. LG Rina

von Rina am 03.03.2015, 06:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

runter. Keine Ahnung, warum das sooo extrem schwankt. Ich kann mir nur vorstellen, dass es wie immer mit den KH zusammenhängt. Wenn ich abends KH esse, habe ich früh mehr Gewicht. Außerdem fühle ich mich nicht wohl... melli

von sojamama am 03.03.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich stehe heute bei 60,6 kg, mein Ziel, endlich wieder die 5 vorne zu haben, kommt also langsam aber sicher näher

von MäuschenNr.3 am 04.03.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo, melde mich zurück nach 10 Tage Grippe und Bett. Bin immer noch nicht wieder richtig gesund, aber wieder am arbeiten. Wiegeerfolg ein Plus, ich brauchte Schoki . Diese Woche noch Geburtstag meiner Tochter 3 x feiern und dann geht es wieder los. Ich brauche noch 2 Kilo bis Ostern. Also ran an den Speck. L. G. Anja

von Anja1973 am 05.03.2015, 07:49