Diätclub

Forum Diätclub

Ich friere so sehr.......

Thema: Ich friere so sehr.......

geht es vielleicht jemandem genauso wie mir? Ich friere sowieso schnell, aber seitdem ich am Abnehmen bin, ist es wirklich schlimm :-(. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun könnte und hoffe nach diesem blöden Wintereinbruch schnell auf Sonne und Wärme!

von Aprilbaby am 24.03.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

hi, es gibt tee der wirkt wärmend. also nicht weil man warmen tee trinkt, *g* sondern manche kräuter wirken wärmen. und ich denke auch lebensmittel. google doch einfach mal ;-) lg

von andrea_m am 24.03.2014, 19:29



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Kann es sein, dass dir schlicht und ergreifend einfach die Energie fehlt und Du zu wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst?

von Honey58 am 25.03.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von Honey58

Ist dein Kreislauf genug angekurbelt (Ausdauersport)? Schilddrüsenunterfunktion wurde ausgeschlossen? Eisenwert ok?

von jeans28 am 25.03.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von jeans28

Mein Kreislauf ist leider immer niedrig, unabhängig von Gewicht oder Essensmenge :-(. Sport mache ich mind. drei Mal die Woche, Schilddrüse müsste ok sein, Termin zum Blutabnehmen habe ich nächste Woche. Ich esse tatsächlich wenig Kohlenhydrate, vielleicht liegt es auch daran. Gegoogelt habe ich auch schon und gelernt, dass schwarzer Tee und Pfefferminztee eher kühlend wirken. Ich renne halt oft mit Kirschkernsäckchen zu Hause rum und draußen dick eingepackt.

von Aprilbaby am 25.03.2014, 15:53



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Klingt für mich wirklich nach zu wenig Energie. Versuch doch morgens deinen Kohlenhydratspeicher ordentlich zu füllen und im Laufe des Tages steigst Du immer mehr auf eiweißreiche Nahrung um. Zu wenig Kohlenhydrate sind wirklich kontraproduktiv, erst recht wenn du regelmäßig Ausdauersport machst.

von Honey58 am 25.03.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Honey58

ich trinke Tee wenn ich kalt habe mache einige Kniebeuge und mir wird warm Mütze anziehn sieht ja keiner den die wärme flieht durch den Kopf Ling

von linghoppe am 25.03.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ok, dann esse ich morgens mal wieder mehr Kohlenhydrate. Und Mütze und Schal sind zur Zeit meine besten Freunde ;-)

von Aprilbaby am 25.03.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Berichte mal in ein paar Tagen, ob sich etwas geändert hat

von Honey58 am 26.03.2014, 09:48