Diätclub

Forum Diätclub

Guten Morgen, eine Frage an alle

Thema: Guten Morgen, eine Frage an alle

Mich würde interessieren, mit was für Diäten oder Ernährungsumstellungen Ihr momentan abnehmt. Weightwatchers, Lowcarb usw. Meine Tochter möchte ihr Gewicht etwas verringern und wir suchen noch das Passende. Sie ist knapp 14 Jahre. Vielen Dank im voraus

von AllesOK am 10.03.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von AllesOK

Wenn deine Tochter "richtig" übergewichtig ist würde ich einen Arzt aufsuchen. Möchte sie nur ein paar Problemzonen definieren dann soll sie sich ausgewogen ernähren und normal Sport treiben, sie wird ja noch wachsen. Wie groß und schwer ist sie denn?

von Christina mit Flo am 10.03.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Schließe mich der vorrednerin an, wollte das gleiche schreiben

von vinchen am 10.03.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Du hast doch letztens erst gefragt und viele Tipps bekommen..... Ich finde nicht,dass deine Tochter,wenn sie Sport treibt , bei ihrer Größe Übergewicht hat. Wenn sie einfach mal kleinere Portionen wählt, sich gesünder und bewusster ernährt, reicht das vollkommen aus!

von angelok82 am 10.03.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von AllesOK

Es hatten dir doch erst kürzlich viele dazu geschrieben. Du hast leider nicht geantwortet, ob sie ausgewachsen ist. Oder wie ihre Ernährung / Naschen etc. bisher aussieht. Sie ist erst 13, also ist da nix drin mit Diäten. Das Low Carb für Jugendliche nichts ist, hat man dir auch schon geschrieben.

von kanja am 10.03.2016, 14:33