Diätclub

Forum Diätclub

Essen 15.11.

Thema: Essen 15.11.

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse und 1TL Marmelade Dazu 1 großer Milchkaffee und 8g Schokolade Mittag: Nudelsuppe mit etwas Geflügelwurst Zum Nachtisch 40g Eis Nachmittags: 1 Kaffee und 4Kekse Abends: Quark mit TK-Heidelbeeren 25g Gummibärchen und 20g Schokolade 3l Tee Heute konnte ich mich mit Süßigkeiten schlecht zurück halten. Mal sehen was die Waage morgen sagt.

von Spuni am 15.11.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Spuni

Frühstück: 2 Vollkorntoast mit jeweils 1TL Marmelade und 1TL Honig, 1 Orange, Kaffee mit Milch Mittag: Hähnchengyros dazu ein bisschen Naturreis und Wirsinggemüse von gestern Nachmittag: Kaffee mit Milch, 1 Grapefruit, kleines Stück Kinder Country Abend: Chinakohlsalat mit Joghurtdressing, 1/2 Kürbiskernsemmel, dazu ein bisschen gekochten Schinken Trinken: 2l Tee und ca. 1l Wasser Lg

von Uli1986 am 15.11.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Morgens: Milchkaffee und 1 Banane Mittags: 5 Cocktailtomaten und 1 Kürbiskernbrötchen Nachmittags: 1 Milchkaffee Abends: Ofengemüse mit Magerkräuterquark Grade eben: 2 selbstgebackene Lebkuchen und 1 joghurette

von Steff+Keks am 15.11.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von Spuni

Heute habe ich auch etwas gesündigt.... ich glaube, es wird erst wieder besser, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich wieder voll einspannt bin in der Arbeit. Frühstück: 1 Eiweißbrötchen mit Rübensirup, Marmelade und dazu Kaffee. Mittag: Lasagne kleine Ecke, mehr Hunger habe ich nicht, dazu etwas Mischsalat. Abends: 2 kleine Hähnchenschenkel, dazu wieder Mischsalat. 1 Yogurette, 1 Mini-KitKat und ca. 150 g Heidelbeeren (so eine kleine Schale aus dem Supermarkt) Getrunken habe ich definitiv zu wenig. Ein paar Gläser Wasser, ein Glas Cola und einen Tee. melli

von sojamama am 15.11.2016, 21:23



Antwort auf Beitrag von sojamama

Heute gab es bei mir : Frühstück : 3oo g fettarmer Joghurt 20 g 5-Korn Müsli 1/4 Birne 2 Tassen Kaffee mit Milch Mittag: Thunfischsalat( Thunfisch im eig. Saft, Rucola,Gurke,Tomate, Gewürze. ..) 1 Tasse Gemüsebrühe 1Mini Schokomuffin 2Tassen Kaffee Über den Tag verteilt : 5 Milchmäuse von Aldi Abends: 1 Tasse Kaffee und 500 ml Kefir. Heute habe ich zu viel Kaffee und zu wenig andere Flüssigkeiten getrunken. Nur ca 1,2 l Wasser

von angelok82 am 15.11.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Spuni

Frühstück: Brie-Vollkorn-Brot, ein Cappucino mit etwas Rohrohrzucker, Zwischenmahlzeit: selbstgemachtes Apfel-Heidelbeer-Jogurt mit Chia-Samen Mittag: Wurstsalat mit viel Tomaten, Gurken, Paprika, Karotten und Mais, als Nachspeise ein Cappuccino Zwischenmahlzeit: 2 Karotten, 1 Stück vom, mit meiner Tochter gebackenen, Rührkuchen mit Kakao (nicht so optimal im Nachhinein, wo ist das Eiweiß? Nächstes Mal besser viel Jogurt dazu) Abend: Vollkornbrot mit Frischkäse, Blattsalat und eingelegten Artischocken

von lisa182 am 16.11.2016, 06:43