Frage: Zu den Stillzeiten

Ach so vielleicht ist es noch wichtig zu sagen dass ich voll stille aber seit zwei Wochen angefangen habe so langsam den Brei mittags rum zugeben leider nimmt sie noch keine komplette Portion ich stille etwa alle drei Stunden und nachts schläft sie eigentlich durch

von Ronlex1992 am 17.05.2018, 14:42

Antwort auf: Zu den Stillzeiten

Liebe Ronlex1992, es kann sein, dass das Kind jetzt weniger trinkt und dadurch ein Stau entstanden ist. Wenn sich die Brudst voll anfühlt,, solltest Du unbedingt ausstreichen! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 17.05.2018