wie erkenne ich es?

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: wie erkenne ich es?

hallo, ich erkenne ich, dass ein baby einen brei oder gemüse nicht verträgt? wir haben momentan 2x am tag stuhlgang vorher eher 1-2x die woche. ist doch noch normal,stuhlgang nicht flüssig, aber versch. farben! ansonsten ist sie fröhlich. danke

Antwort auf: wie erkenne ich es?

Liebe Mo1978, ja, ist normal. Sogar ganz gut so, denn viele Kinder leiden vielmehr an "Verstopfung" bzw. an zu hartem Stuhlgang. Wenn ein Baby etwas nicht verträgt, dann kann es mit Hautausschlägen, Bauchschmerzen/Koliken oder vermehrtem Weinen reagieren... Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 04.03.2008