Frage: Wick DayMed Kapsel eingenommen

Guten Tag, Und zwar bin ich sehr erkältet und heißer und habe eine Kapsel Wick DayMed eingenommen. Da ich eigentlich nie Medikamente einnehme, habe ich irgendwie überhaupt nicht mitgedacht - denn ich stille meine Tochter (17 Monate alt) nach wie vor 3 Mal pro Tag. Muss ich mir nun Gedanken machen? Wann darf ich sie wieder anlegen? Bin jetzt etwas verärgert über mich selbst und verunsichert. Ich freue mich über eine Antwort! Liebe Grüße uns Danke

von 19Bine82 am 23.05.2022, 21:28

Antwort auf: Wick DayMed Kapsel eingenommen

Liebe 19Bine82 , ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle. Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 23.05.2022