Frage: Verstoffwechselung von Lorazepam

Hallo nochmal, Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenn Embryotox und weiß auch dass man keine Stillpause einlegen muss. Ich hab es aber immer gemacht. Hab zu viel Angst, dass dann was mit der Atmung beim Kind nicht stimmt. Deshalb würde ich mir dann eine elektronische Pumpe besorgen. Wissen Sie, ob der Wirkstoff Lorazepam auch ohne Abpumpen aus der Milch geht? Ich finde hierzu leider nirgends eine Antwort. Liebe Grüße nochmal und einen schönen Abend noch

von Cloe78 am 03.01.2018, 20:32

Antwort auf: Verstoffwechselung von Lorazepam

Liebe Cloe78, wie genau das Medikament verstoffwechselt wird, kann Dir Dr. Paulus aus dem Nebenforum erklären. Du kannst aber embryotox wirklich vertrauen und musst nicht abpumpen! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.01.2018