Frage: Unruhiges Kind

Hallo Biggi, ich habe da mal wieder ein Anliegen. Meine Kleine Maus heute genau 8 Wochen alt ist nunmehr seid Sonnabend sehr unruhig. Sie quengelt sehr viel rum und schläft auch schlechter als sonst. Mit dem trinken ( ich stille voll) klappt es eigentlich ganz gut. Du sagtest ja das es normal ist wenn sie alle 2 Stunden kommt daher mache ich mir darüber keine Gedanken.Nachts schafft sie ab und an auch mal wieder 4 Stunden. Ich merke aber das seid 2 Tagen ich wieder sehr viel Milch habe, es spritzt nur so raus wenn sie anfängt mit saugen, Daher denke ich das sie sehr viel Luft mit schluckt. außerdem merke ich auch das wenn ich sie anlege das sie dann ziehmlich oft die Brustwarze verliert, woran liegt das. Sie hat schon mal besser an der Brust getrunken. Im moment muss ich sie pro Stillvorgang in den ersten 5 min bestimmt 10 mal wieder neu anlegen. Danach ist es dann gut dann trinkt sie die restliche Mahlzeit ruhiger weiter. Was kann ich machen damit es nicht so ist. Im Liegen stillen mag sie überhaupt nicht und mit den Beinen nach hinten leider auch nicht.Was kann ich noch versuchen.?? Meine Postleitzahl 30823 Garbsen. Danke im Voraus LG Anja

Antwort auf: Unruhiges Kind

? Liebe Anja, gut, dass Du deine Postleitzahl gleich mitangegeben hast, denn ich habe nach deiner Beschreibung habe ich den Eindruck, dass es wirklich sehr viel mehr bringt, wenn Du dich an jemanden vor Ort wendest, die sich anschauen kann, was deine Kleine genau macht. Die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Frauke Bratz Tel.: 0511-22848202 sein. Ruf sie einfach mal an. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 02.02.2006