Frage: telefontermin

hallo, liebe Gruesse aus Palaestina! Vor einiger Zeit hatte Biggi mir angeboten, einmal zu telefonieren. Dieses tolle Angebot wuerd ich sehr sehr gern wahrnehmen. Wie gehen wir da weiter vor? Herzlichen Dank! hanan

von hanan am 03.07.2018, 18:04

Antwort auf: telefontermin

Du liebe hanan, ich freue mich darauf, endlich auch Deine Stimme hören zu dürfen :-). Meine Nummer ist die 08232-78812, am besten bin ich am Abend erreichbar. Freu mich auf Dich! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.07.2018