Stillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Stillen

Hallo Ich habe Dezember 2018 entbunden ich habe nach der Geburt sozusagen eigentlich sofort abgestillt. Ist das schlimm wenn mann sozusagen die brust nicht entleert hat ? Kann da irgendwas mit der brust passieren ? Ich mache mir ständig Sorgen das es schädlich ist für die brust. Ich hoffe sie können mich beruhigen . Lg

von Bata am 20.03.2020, 00:45

Antwort auf: Stillen

Liebe Bata, ich kann dich beruhigen - wenn du keine Probleme mit der Brust hast, dann ist alles in Ordnung! Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 20.03.2020