Frage: Stillen nach Blondierung

Hallo....Ich hoffe sie können mich ein wenig beruhigen ich war am Samstag Haare blondieren 3 Std weil die Damen beim Frisör das nicht hinbekommen haben nun ist meine Kopfhaut an 3 Stellen leicht offen diese Nacht musste ich mich mehrfach übergeben und wurde wach vom Drehschwindel nun mache ich mir Sorgen ob diese Schadstoffe von der Haarblondierung in die Muttermilch gelangen und meinem 5,5 Monate alten Baby schaden könnten.sie trinkt leider nicht aus dem Fläschen das verweigert sie partou sonst hätte ich ihr Pre Nahrung für die nächste Zeit gegeben ...können sie mir irgendwie helfen soll ich weiter stillen oder wenn nicht wie gewöhne ich sie bzw mein Mann sie an die Flasche Ich danke Ihnen herzlich für eine Antwort

von Happy-day am 08.06.2020, 10:50

Antwort auf: Stillen nach Blondierung

Liebe Happy-day, ich verstehe Deine Sorge und es kann wahrscheinlich tatsächlich nicht ausgeschlossen werden, dass etwas von der Blondierung an die verletzte Stelle gekommen ist. Trotzdem ist das sicherlich kein Grund zum Nichtstillen. Wenn Du sehr besorgt bist, ruf doch einfach mal bei Deinem Kinderarzt sn, er wird Dich sicherlich beruhigen können. Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 08.06.2020