Frage: Still-BH auch nachts? -Gerne auch an alle-

Hallo, meine Hebamme hat mir am Anfang gesagt, daß ich den Still-BH auch nachts tragen soll, da sonst die Brüste aufgrund der hohen Milchproduktion sehr groß werden würden und ich morgens das Gefühl bekomme würde, daß sie kurz vorm Platzen sind. Stimmt das wirklich? Wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal für alle Antworten!
Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 15:43

Antwort auf: Still-BH auch nachts? -Gerne auch an alle-
Liebe MajasMami, du hast ja schon viele Antworten bekommen :-) Nein, du brauchst den Still-BH nicht in der Nacht zu tragen. Die Brüste spannen, weil sie sich noch auf den Milchbedarf einpendeln müssen, mit der Zeit gibt sich das dann auch. Wenn zuviel Milch in der Brust sein sollte, kannst du entweder dein Kind zum Stillen wecken, oder gerade so viel ausstreichen, dass der Druck nachlässt. So vermeidest du einen Milchstau... Lieben Gruß, Kirstina