Frage: Schwindelig beim/nach Stillen

Hallo, inwieweit ist das 'normal', daß einem direkt beim Stillen (am Schluß) bzw. kurz danach ne zeitlang schwindelig ist? Habe ich nicht jedesmal, aber immer mal wieder, von Anfang an: stille voll seit 6 Monaten. Woran kann das liegen, sollte/kann man was dagegen tun oder ist's einfach ne Still-Begleiterscheinung?

Antwort auf: Schwindelig beim/nach Stillen

Liebe Mäcki, nein, das ist keine Begleiterscheinung des Stillens und Sie sollten mit dem Arzt sprechen. Evtl. ist der Blutdruck zu niedrig oder der Schwindel kommt von der Wirbelsäule, es gibt viele Möglichkeiten. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 05.07.2007