Rotes Gesicht beim Stillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Rotes Gesicht beim Stillen

Liebe Biggi, ich stille Leo nun schon seit über 6 Mo und ab und zu hat er beim Trinken so einen rotes Gesicht bzw rote Flecken im Gesicht.Weißt du warum das so ist??Danke für die Antw

Antwort auf: Rotes Gesicht beim Stillen

Liebe crazymom76, wenn die roten Flecken wirklich nur ab und zu auftreten, dann sind sie vermutlich nicht weiter beunruhigend... Nur wenn sie einen Hinweis auf eine Erkrankung darstellen könnten (z.B. wenn sie ein paar Tage lang immer wieder erscheinen) wäre es vermutlich sinnvoll, wenn du euren Kinderarzt hinzuziehst. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 15.10.2010