Frage: nur kurz

Hallo Biggi, heute tat es zum ersten Mal seit ????? nicht mehr sehr weh und das ganze Haus riecht nach Desinfektion. Das sollte doch eigentlich auch für meinen Dauergast Candida ein verständlicher Rausschmiss sein, oder? Ich hoffe es bleibt so bzw wird völlig schmerzfrei. Bis zum nächsten Rückfall (ohje, Teufel an der Wand) bin ich gerade wieder besserer Dinge :-) LG Esther

Antwort auf: nur kurz

Hallo, liebe Esther, hab schon gewartet ;-). Ich freu mich, dass es dir heute gut geht und du Kraft schöpfen kannst, wenn es doch noch mal aufflackert. Vielleicht ist es ja jetzt überstanden - wenn Du eine Woche schmerzfrei bist, köpfen wir eine Flasche Sekt, okay? Ich drück dich und freu mich mit dir! Biggi

von Biggi Welter am 26.06.2007