noch eine frage hab

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: noch eine frage hab

habe hehört das man sich wären der stillzeit nicht die haare färben- dauerwelle machen sollte? nun hatte ich aber vor zu weihnachten mir ne dauerwelle machen zu lassen. was könnte da passieren? geht das in die mumi? oder verändert das die mumi? lg

Antwort auf: noch eine frage hab

Liebe supermami5, Haarfarbe und andere Kosmetika werden zum Teil über die Haut aufgenommen, aber, es wurden bisher keine nachteiligen Wirkungen oder gar Schädigungen des Kindes über die Muttermilch festgestellt. So dass gilt, dass Haarefärben und Dauerwellen legen in der Stillzeit möglich ist. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 20.12.2007